• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.02.2010 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bonsaiblatt
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also egal auf welchen Link ich gehe vom Beta test Forum kommt immer

      [#10333] Das Forum, welches du ansehen wolltest, konnte nicht gefunden werden.

      Vielleicht könntet ihr mal ein richtigen Link zu eurem Beta test Forum machen.
      Hexorio
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich benutze jetzt das antivirus programm was in der blizzmail drin war das ist besser als das was ich vorher hatte (naja alles ist besser als das was ich vorher hatte xD)
      Hexorio
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die email ja auch wegen accounthack soll das heißen xD
      Hexorio
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die email aja cuh wegen accounthack ^^
      @83 hier der teil : 4. Löschen der Addons

      Da es in letzter Zeit vermehrt dazu kam das Addons von Hacker anvisiert und manipuliert wurden sollten Sie folgende Ordner im World of Warcraft Verzeichnis löschen:

      * WTF
      * CACHE
      * INTERFACE

      Desweiteren sollten Sie auch, falls Sie diese benutzen, WoWmatrix, Curseclient oder den Blasc von Buffed auch von ihrem PC entfernen da diese regelmässig von Hackern ins Visier genommen werden.
      Kromtuq
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, daß BLASC 3 nicht LOTRO unterstützt, ich hatte darauf gehofft, oder ist in der Richtung auch etwas geplant?
      ZAM
      am 03. Februar 2010
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Bibis:
      Den Abschnitt der Mail mit Aufzählung spezifischer Software würde ich gern mal sehen.

      Wir liefern über BLASC3 also nur Addons, die von uns stammen und/oder von uns geprüft wurden und keine ausführbaren Dateien enthalten.
      Bibis
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @75 ok ich geb zu das ich kein pc profi bin und das ganze nur oberflächlich bewerten kann, aber in der mail von blizz wurde auf die ursache des accounthacks hingewiesen

      und ich gehöre auch zu denen die ja nie und nimmer auf einer seite ihr passwort eingegeben haben, also so diese typischen labernasen die immer meinen "wie konntet ihr nur gehackt werden blabla". zu denen konnt ich mich auch bis vor kurzem zählen.... das heißt dieses kann als ursache für den hack nicht zutreffen...

      blizz weist als nächstes auf 3 addons hin, die "regelmässig von Hackern ins Visier genommen werden" (das war ein zitat aus der mail xD) und zwar:
      "WoWmatrix-, Curse-, oder den Blascclient"

      und von denen habe ich halt nur blasc genutzt, also behaupte ich mal (als laie...) dass das auch die ursache ist, erscheint mir zumindest logisch, aber lasse mich auch geren korrigieren... nur irgendwie bestätigt mich ja 79.

      @76: das tut mir total leid das ich dir sagen muss das ich nach dem hack stackweise alles mögliche vorgefunden habe und mein konto um über 10k dank des hacks gestiegen ist... also so wild fand ichs nicht xDD
      Sin
      am 03. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nen Trojaner kannste überall dranhängen, selbst an eine normalerweise harmlose bilddatei.
      Hexorio
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich downloade ab jetzt nix mehr von buffed ... hab den gestern gedownloadet und wurde heute gehackt ... ich sage mal nix dazu
      Pristus
      am 02. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jau, eine Mac Version wär schon nice. Aber bitte den erst veröffentlichen wenn es sich um eine stabile Version handelt sonst heißt es sicher wieder Mac OSX wär Mist und würde immer abstürzen und Macs wären zu teuer, etc. pp.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780130
buffed.de
BLASC: Macht bei der BLASC3-Beta mit! *Update*
Die Beta-Version unserer Community-Software BLASC3 ist verfügbar! Sie bietet neben einer frischen Optik neue Funktionen und Verbesserungen. Ladet Euch BLASC3 herunter und nehmt am Beta-Test teil!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BLASC-Macht-bei-der-BLASC3-Beta-mit-Update-780130/
02.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/2010_02_01_blasc3Beta_preview_Kopie.jpg
news