• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      29.10.2008 18:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meganis
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liebes Buffed-Team,

      irgendwie habe ich das Gefühl das Euch Warhammer zur Zeit wichtiger ist als WoW und daher WoW Themen (Blasc und Website) vernachlässigt werden. Frei nach dem Motto "das läuft ja eh". Leider ist dies weit gefehlt. Keine Ahnung wie die Userstatistik bei Euch aussieht. Es würde mich aber schon wundern, wenn WAR größere Userzahlen auf Eurem Portal hat als WoW. In so fern begeht bitte nicht den Fehler Eure eigenen Vorlieben vor dem Bedarf der Mehrheit zu stellen. So etwas ist immer der Anfang vom Ende.

      Ich denke/hoffe Euch sind die Probleme sehr wohl bewußt. Ressourcenknappheit wird hier das Zauberwort sein, was in solchen Fällen immer hervorgebracht wird. Ressourcenknappheit liegt aber immer an falscher Planung oder an fehlenden Geld. Ersteres ist ein Managementproblem. Das Zweite ein Problem der Vermarktungsstrategie, was wieder voraussetzt das man eine Stratgie hat. Wenn es die Strategie ist das größte/beste Portal für Online Spiele zu sein und durch Mehrwerte und Werbung das Unternehmen zu finanzieren, dann darf es keine Ressourcenknappheit bei der Cash Cow geben.

      In der Hoffnung, dass Ihr mal darüber nachdenkt und WoW nicht weiter hinter WAR priorisiert, werde ich auch weiterhin ein treuer Nutzer des Portals bleiben. Und ich werde mir auch wieder den Client anschauen, sobald er wieder konkurenzfähig ist.

      Gruß Meganis
      Meganis
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign #64 (Ythnagour)
      Deekayn
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Erlich gesagt finde ich so wie der Blasc uns grade angeboten wird sprich mit 80 Addons gehört er bald zum alten eisen!!!z.b ich habe 113 Addons!!Und nur mal so bei mir hat blasc ich weiß ja nicht wie es bei euch, die blasc auch ne zeit lang benutzt haben war würde mich aber mal interessieren! Aufjedenfall war Addons mit blasc automatischen updaten überfordert oder was weiß ich!Aufjedenfall hat dieses automatische updaten der Addons nur Funktioniert wenn blasc mal danach war sprich alle jubel jahre mal!!Und wenn ich auf selbst nach neuen versionen von addons suchen lassen hab hat das auch nicht wirklich geklappt!!eventuell hat es mal geklappt wenn ich blasc neu gestartet hab aber selbst dann nur ab und zu mal!!Und das mit dem char item was man so neues bekommen hat hat ja auch nicht wirklich hin gehauen obwohl nach Beendigung angeblich die Daten ausgetauscht wurden!aber die wahrheit ist doch ich habe ein neues teil erhalten erfarmt und mit tage langer verzögerung wurde es dann buffed technisch angezeigt! PS:Ich bin neu abonent der Zeitschrift Wieviele Jahre muß ich auf meine dazu als bonus bestellte Tasse warten???
      WoWmatrix rules!!!
      Ythnagour
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt kommt das Update von Blasc reichlich spät und die Tatsache dass es die letzten Wochen keine Informationen dazu gab sorgte dafür, dass es inzwischen wohl bei vielen durch Alternativen ersetzt wurde (Bsp. WowMatrix). Diese Alternativen sind im Moment alle noch um Welten besser. Schade!

      Insgesamt macht Eure Seite gerade eher den Eindruck nicht mehr betreut zu werden. Diese zwei Versionen der Datenbank, kein aktueller Charakterplaner, fehlende Informationspolitik bezüglich Blasc... usw... eigentlich braucht Ihr doch User die Blasc installiert haben um Eure Datenbank aktuell zu halten?

      Ich hoffe ihr kriegt mal etwas Ordnung in dieses Chaos anstelle dämliche Videos über Ghul Armeen zu erstellen.
      Alfred T.
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das mit den updatern ist ja ne schöne sache, aber dann sollten bitte auch die AKTUELLEN versionen dem updater zu verfügung gestellt werden.

      aber das ist ja ein generelles problem der updater... -.-
      d1ckb31n
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher bezieht den BLASC nun egtl. seine Updates?
      Sonicboy
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Dingr frisst ja meinen kompletten speicher wenn wow läuft da kann was nicht stimmen. ich update lieber weiterhin mit wowmatrix.
      buechse
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mach mitlerweile wieder alles manuell. So alle zwei Tage kuck ich mal durch.
      Schwabe
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi

      gleiches Problem wie #57. Blasc startet, WOW Startet...30 min später CPU und Speicherauslastung nicht mehr tragbar...blasc beenden..kein Problem mehr. Da läuft was falsch buffed.de Team
      hellspy
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Idee, nicht unbedingt ganz neu, aber seitdem der Ace Updater nicht mehr funktioniert und das Curse Ding genauso buggy ist wie Vanish, umso aktueller.

      Danke! ; )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784887
buffed.de
BLASC: Jetzt mit neuem Add-on-Updater
So haltet Ihr 80 Add-ons für World of Warcraft automatisch aktuell
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BLASC-Jetzt-mit-neuem-Add-on-Updater-784887/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_29_WoW-Addons.jpg
news