• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Cron
      04.10.2008 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sound kulisse? Atmusfähreeeee?^^
      tonicer
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bäh da sind ja auch schwule konsolengames dazwischen und was soll man in der kategorie klang wählen?
      Doomhamma
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst den namen find ich voll lustig. Natürlich gibt es auch viele andere namen die gut klingen aber ich denke mal nicht dass dieser name zack einfach genommen wurde. Es wurde bestimmt diskutiert, welcher name dazu passt.
      BÄM! - Kurz und knapp, gut zu merken. Das ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe ;D
      cM2003
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wäre vorsichtig beim Abschluss vom Voting:ZITAT:
      "Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben vom Veranstalter Computec Media AG und von den Partnern und Sponsoren des Gewinnspiels für Werbezwecke (E-Mail-Werbung und schriftliche Werbung) verarbeitet und genutzt werden. Diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote und Werbung (E-Mail-Werbung und schriftliche Werbung) übermitteln. Ich kann mein Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Diese ist unabhängig von der Gewinnspielteilnahme."

      Man hakt ja gerne mal beide Kästchen einfach ab.. Den Zweiten würde ich nicht setzen, wenn ich keinen Spam möchte
      Devoran
      am 04. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses scheint zwar ein (auf den ersten blick) Möchtegern-Award sein. Aber hat nicht jeder Award mal mit der ersten verleihung angefangen. Und ich kann mir vorstellen, das sogar der "Goldene Joystick" seinerzeit auls Möchtegern-Award abgetan wurde, oder als Freak-Award oder schlimmer.

      Ich würde sagen, geben wir dem Bäm!-Award doch eine Chance.

      Aber in einem Punkt muß ich dem ein oder anderen Poster zustimmen. 4-5 Titel in jeder Kategorie sind doch etwas wenig.

      Und an alle, die sich über dem Namen aufregen: Es ist doch nur ein Name, wenn er euch nicht passt ist das euer geschmack. Aber anstatt runterzumachen könnte man ja auch mal einen gegenvorschlag machen. Wie z.B. "Bäm! gefällt mir nicht, nennt ihn doch buffed-Award" und nicht immer "mimimi die haben aber einen saublöden namen mimimi" Aber man kann es ja eh nicht allen recht machen.

      In diesem sinne It's a good day to die
      DonuteatermaN
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schließe mich jedem von Genewen's Kommentaren an.
      Dieser Möchtegern Award ist einfach nur lächerlich...
      NeroLovesBuffed
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin auch nicht begeistert davon, dass ich meine e-mail adresse preis geben muss aber ich finde die preise auch ganz ordentlich und vor allem:

      sollte man auch mal an die veranstalter denken, irgendwie muss man das ja finanzieren...

      allerdings... wer kennt bitte jedes einzelne spiel, allein schon bei den mmo s hat wahrscheinlich kaum einer mehr als 2 ausprobiert. daher sind user-gewählte awards im games-bereich nicht sonderlich sinnvoll...
      die benötigten sachkenntnisse sind nun einmal bei jedem, der nicht grade beruflich games testet oder absolut überdurchschnittlich viel geld und zeit hat nicht vorhanden.

      ketzendlich find ich es aber trotzdem gut, dass es den award gibt =)
      Barloh
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhhh..... was soll ich sagen? Habe dann doch nicht mitgemacht, da nur für ein Spiel zu wählen lächerlich ist. WoW? keine Frage super Game.... doch irgendwie war nicht ein anderes bei was ich nur mal Angespielt hätte. Schade kennt ihr eigentlich noch CSS oder bin ich schon so in die Jahre gekommen? So das nur noch eine Gruppe "alter Opas" das Game zoggt? MfG Barloh
      Zauberziege
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UNd wenn schon. Mails die man nicht will--Shift/Ende und dann entfernen.
      Dauert 2 sekunden ^^
      Eyke
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe mal einfach meine email hier bekannt...dann erspare ich mir das Gewinnspiel, und meine email ist zum verkauf/verschenken/an die Wand hängen freigegeben........ichgewinneimmer@narf.org
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785178
buffed.de
BÄM! - Der Games Award
Wählt jetzt Eure Spiele-Favoriten und lootet fantastische Gewinne
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/BAeM-Der-Games-Award-785178/
04.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/baemlogonews.jpg
news