• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      28.04.2010 17:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laßt es lieber bleiben...sonst haben noch ein zweites Aion und das eine reicht schon^^
      alphanr1
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mann mann nur weil wow so erfolgreich war meinen alle sie müssten ein mmo herzaubern... aber blizzard wird sich auch noch umschauen sollten mal pvp und pve strikt trennen net alles angleichen.. aber anderes thema...
      Isaya
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Avatar ist ein Film. So sollte es auch bleiben.
      TrollJumper
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt eigentlich noch ein Iron Man MMO?
      Corneliusu
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ein gutes MMo zu entwickeln bracht man gut 5 Jahre. Alles was darunter liegt an Entwicklungszeit ist schnelle abzocke.
      Alles heiße Luft.
      Zwerge stinken
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ermöglicht ganz neue Ideen. z.B:

      Nimm den Banshee und fälle 15 Urwaldbäume.
      Nimm den Banshee und fälle 15 große Urwaldbäume.
      Organisiere eine Gruppe Banshees und fälle den ganz großen Urwaldbaum.
      Shariko
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was das angeht, kann man es sowieso nicht jeden recht machen, weil das ein Ding der Unmöglichkeit ist.
      Und was die Handlung angeht, ja ok, sie ist einfach, aber dadurch entstehen kaum Logikfehler. Des weiteren findet diese Art von einfacher Handlung quasie tagtäglich auf diesem Planeten statt. Nur das so am Rande.

      Ob es sich lohnt daraus ein MMO zu machen? Nun wie gesagt, man kann es eh nicht allen recht machen und zum anderen, warum nicht? In wie weit sich das umsetzen lässt, steht auf einem anderen Blatt und da muß man eh abwarten, ob und wie es wird, wenn es überhaupt als solches umgesetzt wird.
      Zauma
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #19 Badomen

      Es würden sich genug finden, die die Menschen spielen wollten. Allgemein ist in vielen MMOs, die fiesere Seite die beliebtere.
      Außerdem kann man den Menschen die Hintergrundgeschichte verpassen, daß sie auf die Rohstoffe angewiesen sind, wenn die Erde überleben will.

      Ich finde schon, daß die Story Potential für ein MMO hat, besonders für ein PvP-lastiges MMO. Zwei Fraktionen, die sich die Köpfe einschlagen. Beide völlig unterschiedlich zu spielen. Die Menschen setzen auf Technik, mit allerlei Maschinen. Die Ureinwohner verlassen sich auf die Natur.
      Was man da alleine aus den Luft- und Bodenkämpfen rausholen könnte.
      cedrick
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe den ganzen avatar-hype sowieso nicht. optisch war der film zugegebenermassen beeindruckend; die handlung bzw. schauspielkunst war jedoch bestenfalls mittelmäßig.
      Tharasala
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige hier haben sich ja unheimlich mit dem Thema beschäftigt......

      Material dürfte genug da sein, James Cameron hat Pandora bereits vor über 10 Jahren erschaffen und sicherlich unlängst genug Material für eine große und stimmige Welt. Nicht umsonst sind auch noch 2 weitere Filme geplant. Zum Release von WoW war die Welt dort auch nich Umfangreicher, Bestand die geschichte bis dahin doch nur aus 3 Computerspielen. Warum sollte das Material von 3 großen Kinofilmen soviel weniger bieten?

      Sollten sie ein MMO machen wäre es eigentlich nur reizvoll wenn sie dort auch die 3D-Technik bringen und da fürchte ich sind wir noch lange nicht angekommen. Ein Avatar-MMO kann ich mir vorstellen, jedoch nicht bevor der dritte Teil im Kino ist, ergo irgendwann 2015-2020. Mal sehen wie dann die heimische Technik aussieht.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779396
buffed.de
Avatar: Kommt Avatar – Aufbruch nach Pandora bald als MMO?
Wird der Kino-Kassenschlager Avatar in der Zukunft als MMO erscheinen? Filmproduzent Jon Landau zeigt sich interessiert
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Avatar-Kommt-Avatar-Aufbruch-nach-Pandora-bald-als-MMO-779396/
28.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/avatar_100624163336.jpg
news