• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.11.2006 14:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shinoku
      am 13. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      freie spielzeit? ok wenns sein muss nehm ich die gern...
      ne spaß beiseite, zum einen find ichs richtig wenn blizzard den leuten ne "aussöhnung" gibt. in fällen wie diesen (stromausfall) können sie aber iegentlich nix dazu. deswegen versteh ich die leute net die sich dann über blizzard aufregen, regt euch lieber über die stromgesellschaft auf ^^
      zum anderen denk ich aber das blizzard es auch übertreibt mit der freien spielzeit. bin auf 2 servern aktiv die regelmäßig, aber nie gleichzeitig (außer bei den wartungsarbeiten udn patches) down sind, und hab mittlerweile schon knapp 2 monate freie spielzeit bekommen, ist in meinen augen ein witz, da ich ja trotzdem gespielt hab

      fazit: nen ausgleich schaffen ist gut, man sollte aber auch gucken dass man sich net selbst bescheißt !
      Walkmanfan
      am 12. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch leute, schaut Ihr denn nie auf euren Account?
      Geht doch mal in den Bereich wo die Abrechnungsdezeils angezeigt werden dann werdet Ihr sehen wie oft Blizzard freie Spieltage gibt. Und ich frage mich so manches mal auch wofür, denn die gabs schon oft obwohl ich keine Probleme hatte.

      Natürlich ist es ärgerlich wenn der Server ausser der Reihe mal down ist oder lagt, aber ich habe in dem Jahr das ich jetzt schon -- täglich -- spiele mehr kostenlose Spielzeiten bekommen als ich überhaupt Probleme hatte.

      Also seht erst mal in eurem Account nach bevor Ihr hier rummotzt !!!!
      Amonshi
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schön, es betrifft mal wieder nur einen winzigen Teil, wahrscheinlich eine absolute Minderheit.
      Als aber ein Großteil der Spieler auf den großen Servern tagelang nicht spielen konnte wegen Hardware Umrüstung und wegen Unspielbarkeit (Lags) wurde solch eine Vergütung nicht in Erwägung gezogen.
      Aber ist natürlich verständlich, die Kosten währen immens höher als die nun entstehenden Kosten
      Grillo
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch hier wieder ein absolu unnötiges bild
      Ixnay
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich glaub ich auch nicht...naja
      BoonDaMage
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4.
      Wenigstens einen Spieltag zum Ausgleich
      Assasinsl
      am 09. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3. xD

      Na sowas^^ mich trafs nicht, komisch...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790256
buffed.de
Ausfallzeit am 4. November
Ein freier Spieltag zum Ausgleich
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ausfallzeit-am-4-November-790256/
09.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/CT_CAVERNS_2.jpg
news