• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Grotuk
      09.09.2009 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meili
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nun isses raus...
      noch soo lange warten


      Am Donnerstag, den 17.09. um 12:00 Uhr werden wir die zweite Runde des Closed Beta Tests einläuten. Hier die Details:


      http://de.atlantica.ndoorsgames.com/center/news/notice_view.asp?page=1&list_seq=1178
      Meili
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also mit Aion denke ich kann man das spiel nun wirklich ned vergleichen, das spiel ist sowas von anders als die gängigen mmos.habe nun auch seit der cb meinen char auf 34, und muss sagen es ist anders, und genau das macht auch enormen reiz aus. das kampfsystem mag anfangs noch ned unbedingt gross taktik verlangen, aber um so meh söldner man dan in der formation hat und um so weiter man kommt, um so wichtiger wird dan die aufstellung und die taktik ..

      ich denke für jedn der final fantasy oder heroes of might and magic gespielt und geliebt hat ist es ein antesten wert.

      mir selbst macht es mitlerweile echt enorm spass da es wirklich auch mal ne abwechslung zu den standard mmos darstellt.


      wen jemand noch testen möchte aber keinen beta key hat, der soll mir mal ne pm schreiben, habe da noch 1-2 codes
      Grotuk
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja deine Meinung deutete halt an das du entweder Aion oder Atlantica Online nicht gepsielt hast. Dennn beide Spiele zu vergleichen geht ganz einfach nicht. Die berührungspunkte sind so rar gesäht wie nen Ultrararmop in WoW. Von daher sind negativwertungen Berechtigt da deine Äußerung einen völlig falschen Eindruck erweckt.
      Maugaran
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sagt seine Meinung und wird schlecht bewertet..... was für eine Community .... !
      Phobius
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein erster Eindruck war nicht so berauschend. Eventuell liegt mir diese Art das Kampfsystemes auch nicht so wirklich, aber interessant ist es auf jeden Fall

      Mal schauen was sich nach dem Server-Off getan hat.
      Grotuk
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde auch mit Aion kann man allenfalls die Grafik vergleichen. Mehr nicht. Das Spiel ist ne Mischung aus Final Fantasy, Heros of Might an Magic und nem normalen Fantasy MMORPG. Bin heute auf lvl 38 gekommen und ich kann mich kaum entscheiden was ich zuerst mach. PvP ist extrem motivierend, leveln eh Söldnertaktiken ausprobieren reizt definitv zumal ja die söldner auch erst ab gewissen Lvln freigeschaltet werden. Selbst Handwerkern hat seinen Reiz. Alles in allem macht das Spiel vieles anders und ist etwas erfrischend anderes.
      Stancer
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hast du ne Macke ? Wo bitte ähnelt Atlantica Online Aion ? Ohhhh es sieht alles etwas asiatisch aus... oh mein gott.... jedes asiatische Spiel ist also 100% so wie Aion... sind ja eh alles nur Asia Grinder ... alle gleich....

      Das Kampfsystem ähnelt keinem momentan aktuellem MMO. Es ist sehr taktisch. Die Söldnertypen ersetzen quasi das Skillsystem und es gibt hunderte verschiedene Möglichkeiten wie man seinen Söldnertrupp zusammenbauen kann.
      Im Kampf selber kommt es auch stark auf die richtige Strategie an.

      Habs immerhin bis Level 37 geschafft. Jetzt wo es auf deutsch ist und ich endlich was verstehe (vorher in Asien gespielt) macht es gleich nochmal so viel Spass !
      Maugaran
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hats nicht so gefallen, vielleicht liegt es auch daran das es mir so vorkam, als wär es ein Free2Play Aion.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792032
buffed.de
Atlantica Online: Closed-Beta-Pause
Server ab Donnerstag morgen 1:00 Uhr auf unbestimmte Zeit down
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Atlantica-Online-Closed-Beta-Pause-792032/
09.09.2009
news