• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      09.12.2008 11:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Lies dir mal die Meldungen auf der offiziellen Website durch. Ein wenig mehr ist schon durchgesickert. Selbst an der Zeitlinie basteln sie zur Zeit.

      Was die Übernahme angeht: Warten wir mal ab, was daraus wird. Die Übernahme von Mythic durch EA hat WAR ja seinerzeit auch nicht ruiniert.
      Metzi1980
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja Norht and South, das war doch mal ein geiles Spiel. Dagegen war Total War ein Scheissdreck
      Mir ist es wurscht, ob Atari oder Cryptic! Hauptsache die gehen nicht wieder pleite und müssen Star Trek Online an den nächsten Entwickler weiterreichen. Im Moment ist so wenig über das Spiel bekannt, daß man eigentlich keine Ahnung hat wie es überhaupt ablaufen soll. Außer das wir alle Captains sind, mit Raumschiffen rumfliegen uns gegenseitig abknallen und Planeten erforschen...toll
      Selor Kiith
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das weiß ich, das es eigentlich mal Infogrames war/ist...
      Mein Kommentar sollte nur von genereller Unmut über den "Aufkauf" deutlich machen...
      Sifo-Dyas
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9
      Also erstens ist ATARI eigentlich Infogrames die haben sich die rechte damas gekauft seit 2003 treten sie nur noch unter den Firmen Namen Atari auf. Atari an sich hat eine lange Geschichte und dazu auch eine sehr lange Erfolgreiche Geschichte aber die Kids von heute verbinden nur die Jüngsten Ereinisse auf Atatri zurück bzw. selbst das können sie nicht da die Krise der Ur-Atari Firma 1990 ihren höhepunkt bekamm davon ausgehend das die meisten hier in den späten ´80zigern geboren wurden dürften sie noch etwas Jung sein um das zu Wissen.

      Wer sich für die Geschichte von Atari Interessiert solle mal hier schauen:http://de.wikipedia.org/wiki/Atari
      Selor Kiith
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Atari? Na hoffentlich wird das was...
      shockatc
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STO erst 2010? ... uff... wer weiss ob ich dann überhaupt noch PC spiele ^^
      prontopronto
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      er würde es auf eis verspeisen
      pvenohr
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3: Ich würde dir lieber ein Gehirn geben aber wer weiß was Leute wie du damit anstellen würden.
      tekbear
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ugh - hoffentlich macht das dann nicht champions zunichte.
      Sven0815
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      au super, Test Drive Unlimited wurd erst nach ewigkeiten Bugfrei, Alone in the Dark is nen Witz, jetzt versauen´s Star Trek Online.. da waer mir ja EA noch lieber gewesen -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784409
buffed.de
Atari: Übernahme des Star-Trek-Online-Entwicklers
Cryptic Studios arbeitet derzeit an drei MMOG-Titeln
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Atari-Uebernahme-des-Star-Trek-Online-Entwicklers-784409/
09.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/Wallpaper-01-1280x1024_02.jpg
news