• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.02.2009 13:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lucranes
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muß das wohl so sehen. Die Institution der Nasa lebt ideell und materiell von der Vision der Gesellschaft, das All zu erforschen und es irgendwann mal, wenn die Erde runtergewirtschaftet ist, zu besiedeln.
      Letztlich weckt sie mit einem solchen Spiel also die Fantasie der Menschen, sich ebenso für diese Vision zu begeistern, was sich somit auch auf die Popularität und damit auf die Gelder, die ein Staat in die Raumfahrt steckt, auswirken wird.
      tekbear
      am 25. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm - warum nicht einfach einen second life NASA sim aufmachen und gut is?
      Yldrasson
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Teil mit der Planeten-Besiedlung, bzw. Verwaltung hört sich ja wirklich interessant an.
      Ich nehme doch stark an, dass sich die Grafik noch bessern wird, im Moment macht jedoch die Engine ihrem Namen alle Ehre. Real sieht das nun wirklich nicht aus. ^^

      LG
      Yldrasson
      Theroas
      am 24. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, hat bereits mehr Tiefgang als Itemsammeln in quitschbunten Gefilden.

      Wieso nicht.
      Efgrib
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wofür die amis so alles steuergelder ausgeben...
      Bexx13
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär doch mal ein Spiel, wo die Engine von Infinity - The Quest for Earth richtig stark wäre. Wäre wohl für den Programmierer Flavien Brebion das Geschäft seines Lebens, die Engine an die NASA zu verkaufen. Echt schade, dass er noch nicht so weit ist. Wers nicht kennt, googlen und angucken, lohnt sich total!
      Nen Anflug vom Mond auf die Erde und dabei den richtigen Eintrittswinkel zu treffen, um nicht zu verglühen, wollte ich eigentlich schon immer mal machen, oder ausprobieren, was passiert, wenn man in ein Schwarzes Loch fliegt
      Klingt auf jeden Fall interessant, allerdings stelle ich mir die Umsetzung auch sehr schwierig vor.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17: Ich musste Lachen

      Mal schauen was draus wird, so richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht.
      Hoshiwan
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Ich denke viel mehr, das damit eine breitere Unterstützung und mehr Interesse für die Raumfahrt in der Öffentlichkeit erzeugt werden soll."

      Genauso sieht es nämlich aus. Der Weltraum soll wieder interessant werden für die Menschen.
      Mortifactor
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh gott .... -.-

      Die nasa macht sich wieder lächerlich. AUF DIESES MMOG hatt sicher die ganze welt gewartet......
      Mephal
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die NASA braucht immer Geld. Aber definitv nicht aus dem Topf eines Nieschen MMOs, der wird nämlich nichts abwerfen. Ich denke viel mehr, das damit eine breitere Unterstützung und mehr Interesse für die Raumfahrt in der Öffentlichkeit erzeugt werden soll.
      Ziemlich coole Idee, nebenbei gesagt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783801
buffed.de
Astronaut: Informationen zum NASA-MMOG
Eingescannte Porträts als Astronauten-Gesicht und mehr
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Astronaut-Informationen-zum-NASA-MMOG-783801/
23.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/news_astronaut_02.jpg
news