• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      02.07.2010 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NosferatuOL
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer spricht davon? Irgendwelche Medien? Achja...dann ists natürlich wahr.
      Im übrigen würde ich einem Land nicht des Status der Zivilisation absprechen weil dort Demonstranten getötet wurden. Dann wäre nach der Logik auch Deutschland kein Zivilisierter Staat mehr. Im eigenen Interesse würde ich empfehlen, Nachrichten objektiv zu prüfen, zu hinterfragen, mehrere Quellen zu checken und dann zu entscheiden was Wahr oder möglicherweise Propaganda ist.
      Berghammer71
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 so zivilisiert das man öfters von getöteten Demonstranten spricht? - Dickes Minus.
      NosferatuOL
      am 03. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 Iran und Irak sollte man schon auseinander halten können. Zwei völlig grundverschiedene Länder mit Unterschiedlichen Staatsformen und Ausrichtungen.
      Ausserdem ist der Iran Zivilisierter und weit Entwickelter als man Glauben mag.
      Man sollte sich nicht von dem leiten lassen, was einem die westlichen Propagandamedien als Wahrheit verkaufen wollen.
      Selor Kiith
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an

      Lohnt sich sicher mal reinzuschauen!
      Darussios
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @18 Es braucht keinen WoW-Killer zurzeit, denn das erledigt Blizz schön selber

      Ich finde es hört sich von der Story interessant an, Menschen gegen Maschinen, das erinnert ein bisschen an Terminator, wobei es hier wohl etwas ausgewogener zugeht, da die Menschen offensichtlich die Ressourcen hatten, in nem anderen System neu anzufangen.
      Ich denke das hat Potenzial, wenn sie es richtig machen, hoffentlich kriegen des auch hin, jetzt nicht unbedingt wegen ihrem eigenen Können sondern wegen den politischen Umständen.

      An all die Hobbynazis, die mit Taliban-MMO und sonstwas kommen:

      Ihr widert mich an!
      Norti
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ne die Leute glauben alles was ihnen vor die nase serviert wird, dass im iran so viele atombomben gebaut werden das es bald kracht.

      aber das dort auch Mensschen leben könnten mit den gleichen Interessen und Vorlieben, darauf kommt die wenigen.

      Auf jeden fall wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg bei ihren unterfangen.
      Vielleicht wirds ja sowas nettes wie Eve
      Teiby
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ruhe ihr 3! xD
      Enforce
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 ruhe hobby adolf!
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      sqwerz
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 Ruhe Nazi
      Gesulon
      am 02. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @19 Iran ? Taliban?
      Überleg mal was da nicht so ganz passt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778833
buffed.de
Asmandez: Das erste MMO aus dem Iran
Mit Unterstützung einer Hilfsorganisation startet das erste im Iran entwickelte MMO. Asmandez (englischer Titel: Sky Fortress) soll nicht nur Spaß machen sondern auch Anreiz sein, im Iran verstärkt Computerspiele zu entwickeln und die Onlineszene im Iran weiter voran zu treiben.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Asmandez-Das-erste-MMO-aus-dem-Iran-778833/
02.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/asmandez.jpg
news