• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      31.05.2009 19:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exhumedx
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr seht nur noch die Grafik und Effekte aber ein Spiel lebt nicht von Grafik. Früher war das eine sehr gute Grafik für ein RPG ! Spass hat es mal gemacht.
      BufferDerBuffsBufft...
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @17:
      -Schlag trifft Ayén kritisch.
      -Ayén stirbt.
      teroa
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @1 du zahlts doch bestimmt auch für wow oder??
      Welsch
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      stimmt schon, die Grafik schreckt für die heutigen Verhältnisse schon ein bißchen ab. Aber ein MMO das sich fast 10 Jahre auf dem Markt hält, kann eigentlich gar nicht so schlecht sein.
      rEdiC
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich probiers mal.
      kthxbye
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nett aus Ich werds nich antesten ^^ Liegt nich an der Grafik oder am Spiel.. sondern weil ich dazu z.Zt. einfach keine Zeit hab ^^ vllt irgendwann mal..

      @10:

      Vampires Dawn rockt ^^ Quintessence zock ich grad z.B. neben WoW und es kann, was den Spielspaß betrifft, auch locker mithalten

      mfg
      Das Affenmensch
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer zahlt für sowas heute noch?
      Ailantina
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das sieht an sich ja ganz interessant aus.
      Für ein Spiel von 1999... ich glaub, ich teste das mal.
      Tony B.
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @9 lol und btw manches dieser "spielchen" wie du sie nennst hat mehr geboten als 95 % aller games heute um die 60 euro kosten ^^

      ... sage nur Vampires Dawn !!!
      Ayén
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher konnte man sich mittels ein Programm (Glaube das hieß RPGMaker 2000) auch eigene spielchen herstellen....

      das sieht extrem nach so einem spielchen aus xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782799
buffed.de
Ashen Empires: Ab sofort kostenlos
Entwickler setzen monatliche Abo-Gebühren aus
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ashen-Empires-Ab-sofort-kostenlos-782799/
31.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_ashen_01.jpg
news