• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      17.09.2010 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Serpendis
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht wie ein 0815 Grindergame aus. :>
      Pyrtiel
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pfffff... nur weil es als Sci-Fi-MMO bezeichnet wird, ist es weder neu noch originel. Die Spielmechanik ist immer und immer wieder die gleiche, egal welches Genre oder Hintergrundgeschichte.

      So wird kein Spiel Fuss fassen können. Außer Atlantica Online habe ich schon ewig kein halbwegs interessantes und neu durchdachtes Spiel gesehen.
      SectionOne
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Optisch sieht es nicht übel aus, der Stil gefällt mir. Mal schauen, antesten werde ich es auf jeden Fall auch wenn ich nicht glaube das es bei der Konkurrenz 2011 wirklich ne Chance hat!
      Norei
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das denn sonst haben, wenn keinen Itemshop? Ein F2P-Spiel ohne Itemshop ist doch mehr oder weniger sinnlos, oder bekommt man alle 2 min Werbung eingeblendet?
      Archangalus
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      un das interface ist auch aus AION geklaut
      Sin
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine güte, könnt ihr mal aufhören bei allem was euch nicht gefällt "öh ist scheisse", "Scheiss Asia kack" und "Scheiss f2p" zu schreiben? Wenns euch nicht gefällt haltet doch einfach mal die Klappe. Ich flame auch nicht jeden WoW Thread bloß weil ich mit dem Spiel nichts anfangen kann.

      @Topic: SciFi sieht wirklich etwas anders aus, bleibt abzuwarten was die Entwickler draus machen, bin auf jeden fall gespannt.
      teroa
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      F2P mmhh also schrott...
      Uktawa
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sci Fi sieht defintiv anders aus.

      Das was im Trailer vorgestellt wird entlockte mir nur ein müdes Gähnen.

      Entweder das Spiel ist wirklich so langweilig wie in dem Trailer, oder man hat einfach keine Ahnung von Werbung.
      Butterfinger
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "asiaten mmos sind immer scheiße von daher null intresse" Traurig aber wahr, ich seh das genau so^^
      neon1705
      am 17. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich sieht es aber nicht gerade aus wie nen sci fi sieht für mich eher aus wie nen steampunk oder so aber nicht wie nen sci fi naja asiaten mmos sind immer scheiße von daher null intresse
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797374
buffed.de
Argo Online: Sci-Fi-MMO aus Korea erreicht Europa
Argo Online erscheint demnächst auf dem europäischen Markt. Das in Korea erfolgreiche Sci-Fi-MMO wird hierzulande von Alaplaya vertrieben. Ihr wählt aus insgesamt acht Klassen und stürzt Euch mit futuristischen Untersätzen in den Kampf. Im ersten Quartal 2011 soll Argo Online in Europa und Nordamerika erscheinen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Argo-Online-Sci-Fi-MMO-aus-Korea-erreicht-Europa-797374/
17.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Argo_News.jpg
news