• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.12.2006 10:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanderm
      am 07. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch Beta zocker gewesen bin... glaub nach lvl 4 habsch wieder runtergeschmießen... Wenn sie die Steuerung an europa standarts angepasst hätten und die Übersetzung fehler ausmertzen würden... Wäre des fürn f2p game eigentlich ned schlecht... Aber auf keinen fall was für dauer oder gar nen ersatz zu GW oder WoW...
      Hoffe Codemasters macht bei Herr der Ringe Online nicht die selbe scheiße... denn das game interessiert mich auch mal... freu mich da auch schon auf Beta
      Tic0
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch die Beta gezockt. Habe mich wirklich gefragt wie man für dieses Spiel Geld verlangen konnte...
      Nun für ein Free2Play MMOG aber denke ich das es sehr nett ist, an gute mmog Titel kommt es zwar bei weitem nicht ran, aber wie gesagt... für f2p ganz nett
      icen
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fürn arsch das game, habs auch inner beta gespielt kann man total vergessen..
      MarySilver
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab die beta angespielt und fands schon daneben. das es jetzt kostenlos gemacht wird, kann das eigentlich nur bedeuten, dass dieses spiel keiner spielt. was durchaus verstaendlich ist. das geld fuer die software ausgeben lohnt sich echt nicht.
      hubwagenhugo
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      könnt ihr euch getrost sparen,das game iss voll asia-grinder,ziemlich eintönig,und dann noch bis lvl100,keine heilerklassen,nur pots-gesaufe usw.hab die beta gezoggt bis lvl 31,war mir ne lehre,Lineage iss um klassen besser,und wer bisher nur WoW gezoggt hat,kommt da eh nicht klar(meine meinung!)
      keough
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.

      goil..wollt mir das eigentlich mal holn zum testen aber dacht mir so neee. nich nochn spiel wo ich bezahln muss. nya..jezz wirds ja umsonst außer halt die kaufkosten ich werds mir holn^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790167
buffed.de
ArchLord – Ab 2007 ohne Monatsgebühr
Support bleibt weiterhin bestehen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/ArchLord-Ab-2007-ohne-Monatsgebuehr-790167/
05.12.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/12/News_ArchLord_20061205_3.jpg
news