• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      22.05.2010 09:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Prianja wollte die Rechte an Gothic 3 haben da hat Jawood nein gesagt und bäm haben scheiße programmiert die haben sich dann getrennt auch und sieh da kurz danach kamm Risen was mal locker gothic 3 hätte sein können noch ähnlicher ging es ja wohl nit !!!
      MonoXiD
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schattige ding falls es noch keiner gesagt hatte heißt schattenläufer! Also ich werde es mir kaufen gebe Gothic 4 auf jeden fall eine chance da ich finde das Piranja Bytes Gothic 3 mit absicht gekillt hat! Weil sie nicht die rechte bekommen haben aber da ist eine andere geschichte!
      Sordura
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm naja sind wieder die gleichen Monster nur in besserer Grafik... ich denke mal es wird genauso endtäuschent wie der rest... wenn man mal schaut.. der entwickler hat spiele wie " Robin hood" gemacht! die haben doch null ahnung
      so far
      Rechtsschreibfehler könnt ihr euch aufs brot schmieren
      Serpendis
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8
      Schattenläufer

      @3
      Sumpfwürmer
      Malkas
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hat Gothic für mit Online spielen zu tun? Ich denke das ist ein Portal für online games
      Valinar
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Völlig egal ob Spellbound Gothic 4 entwickelt...solang Jowood dahinter steht ahne ich nichts gutes.Piranha Bytes hat die Gothic reihe zu dem gemacht was es ist.Auch die ersten 2 teile nicht Bugfrei aber lang nicht so schlimm wie Gothic 3.
      Das Addon von Gothic 3(schlimmer als Gothic 3) war ja letztlich das schlimmste was in den letzten Jahren mit auf den Markt kam.Und das wurde ja von einer Indischen Firma entwickelt.
      Solang Jowood die Entwickler praktisch mit einer Peitsche treibt kann das nichts werden.
      Sie sollten das Release lieber auf ende 2011 verschieben.
      Ich Rechne Spellbound an das sie mit der COM noch an den Patches gearbeitet haben aber die Gothic reihe hat Jowood ganz klar zerstört...kann verstehen das PB keinen bock mehr auf den mist hatte.
      Frêdo/Diegos
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 17 du hast nie das gute alte Gothic gespielt oder? 1-2 und Nacht des Raben waren die geilsten Rollenspiele dies gibt.

      d[-.-]b
      Spleez
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gothik is und bleibt verbuggter müll ^^
      ødan
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tun wir einfach mal so, als würde das Spiel nicht verbuggt auf den Markt kommen...
      Ts_Marie
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13

      Doch das Argument zieht, du hast es sogar bekräftigt, die kern aussage war das nur weil es im Vorgänger so war es nicht im 4ten teil sein muss. Das beiwerk, welcher entwickler es jetzt macht kann am kern der aussage nichts ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779197
buffed.de
Arcania: Gothic 4 – ekelige Insekten und eisige Golems im Creature-Trailer
Der Creature-Trailer zu Arcania: Gothic 4 protzt mit beeindruckenden Ingame-Aufnahmen der wilden Kreaturen des vierten Teils der Gothic-Reihe. Rollenspielveteran treffen abermals auf Fantasy-Standards wie bösartige Rieseninsekten, fanatische Oger und Elementar-Golems, denen Ihr Euch als namenloser Held in Arcania: Gothic 4 erwehren muss.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-ekelige-Insekten-und-eisige-Golems-im-Creature-Trailer-779197/
22.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/news_arcania_gothic_4_100624163305.jpg
news