• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      13.07.2010 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gothic 3 war schrecklich war das einzige was ich nicht durchgespielt habe weil mir der Draht zur Hauptstory fehlte.

      Wobei ich immer mitgefiebert habe.

      1. Teil wurde man als Held in die Minen geworfen ^^ also in die Kuppel und man besiegte das Böse ende gut alles gut ach Held auch tot.

      2. Teil wurden wir durch unseren bekannten Magier wiederbelebt oder gerettet und gingen auf erneute Abenteuer Reise und nur einer kannte unser name wäre der Abspann da nicht zuende gewesen...

      3. Teil kommen wir zurück mit dem Schiff und das Abenteuer beginnt von vorne.

      4. Teil wir werden da zum ersten mal wieder jemand anders sein ^^

      Ich bin gespannt wie es wird
      elmownage
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Youtube hab ich mir einige Gameplay Videos angesehen. Schien soweit nett zu sein, aber was ich da sah: Über dem Gegner sind (wie in wow mit der V taste) Lebensbalken, und Angriffe und Zauber erzeugen Schaden, der über dem Gegner als Zahl aufploppt. Das wäre Grund genug für mich es nicht zu kaufen, weis aber jemand näheres, ob das wirklich so wird?

      Danke - MFG
      rocksor
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18
      Gothic ist mit Online Modus garnicht umsetzbar wenn du mal drüber nachdenkst. Es müssten einige spielerische Sachen daran verändert werden ( Respawn von Mobs etc ). Am Ende würd nen extrem abgespecktes MMO rauskommen und es würd sich nicht mehr wie Gothic spielen, so schade das auch sein mag.
      Liwanu
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun, dann gehe ich davon aus das Arcania wieder verbuggt über die Ladentheke gehen wird. Auf den aktuellen E3 Videos, kann man sehr gut sehen, wie becheiden das Kampfsystem ist und sich genau wie die alt bekannten Kampfsysteme verhalten.

      Wenn nun schon das Kampfsystem + Handwerkssystem überarbeitet wird, will ich gar nicht wissen, was noch überarbeitet werden "muss" damit es bloß ansehnlich und spielbar wird.

      Ich hoffe nur, dass es die einzigen Änderungen sind, da ich mich selbst schon auf Arcania freue.
      xain
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      SERIÖSE Testberichte abwarten (und damit meine ich zB nicht so etwas wie "unabhängige" Testberichte a la PC-Games damals) und auf KEINEN Fall den Märchen des Publishers glauben schenken.

      Wer etwas anderes aus dem Bug-thic 3 "gelernt" hat, ist lernresistent
      Akando
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zugbrücke auf Bild 11 macht irgendwie keinen Sinn.
      OllyHal
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gerade ein Video gesehen, wo alle Questmobs ein fettes "!" über dem Kopf hatten (Molerats). Also zerstört ja mal richtig die Atmosphäre. Ich hoffe, das kann man abschalten...
      bananenflipo
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich freu mich werds 100% spielen.. aber wann kommt endlich eins Mit online modus?!?!?!?! grrrr!!!
      mouze555
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bis jetzt sieht das Ganze für mich wie ein gutes altes Gothic aus. Ob es das auch wird oder eine Enttäuschung wie Gothic 3 wird ist abzusehen. Die Bilder und die Story dahinter gefallen mir auf jeden Fall schon.
      OllyHal
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schreibt doch nirgendwo, daß es früher Autohit gab, nur, daß Freunde desselben enttäuscht werden.

      Wie dem auch sei: Gothic 1+2, DNdR und Risen sind für mich das Original. Alles andere ist ein anderes Spiel, egal, was der Titel sagt. deshalb muß es noch nicht schlecht sein, aber mit den Vorschußlorbeern ist das in letzter Zeit immer so eine Sache...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778719
buffed.de
Arcania: Gothic 4-Vorschau: Forderndes Kampfsystem und vereinfachte Handwerkskunst
In Arcania: Gothic 4 soll ein forderndes Kampfsystem für ordentlich Action sorgen. Automatische Angriffe und plumpes Fähigkeiten-Spamming soll es nicht mehr geben. Stattdessen sollen Euch fordernde Schlachten und ein vereinfachtes Handwerksprinzip erwarten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Vorschau-Forderndes-Kampfsystem-und-vereinfachte-Handwerkskunst-778719/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Gothic_4_strand.jpg
news