• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.07.2010 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bananenflipo
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll auch über Steam als Download erhältlich sein. ... genauso wie alle anderen games auch -.-
      dx 8.1? oO was haben die denn bitte fürne enginge? :O also wenn das noch ne geile grafik dabei ist.. dann respekt! weil dx 8.1 is ja nich so der knaller =D aber wird gezockt 100%
      Elathar
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn es genauso " toll" läuft wie gothic 3..... wirds nach 2 wochen auch den bach runtergehen....
      Dêath1211
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habtn ihr für Pc's
      also ich freu mich schon drauf wird richtig geil
      Düstermond
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich werde zur Konsolenversion greifen. Da ist zwar grafisch gesehen nicht alles perfekt, aber ich kann flüssig Spielen und hab keinen Ärger mit der Hardware.
      Ällabätsch
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, ich dachte es wär offensichtlich, dass ich ein wenig übertrieben hab. Aber stehen bleibt schon, dass die Angaben oben zu 100% keinen Spielspass bringen werden. Ich schliess jetzt einfach mal von mir auf andere, wenn ich sag, dass Diashow mit Klötzchengrafik ned bockt. Ich erwarte einfach ne vernünftige Grafik bei ruckelfreien oder sagen wir weitestgehend ruckelfreien Bildraten. Ich mein wir haben 2010 und wenn ich wie 1995 spielen will brauch ich mir keine neuen Games kaufen. Als PC Spieler ist man halt immer angeschmiert, weil die Hardware sau teuer ist und zumindest im Highendbereich immer noch rasend schnell altert.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: das kommt ganz auf die Engine an, bin aber nicht im bilde für gothic welche da zum einsatz kommt und wie hardwarehungrig diese ist.
      Yhikly
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release genau an meinem Geburtstag - Passt ja genial!
      Und wenns dann noch auf meiner GUrke läuft bin ich glücklich.
      teroa
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 ach naja so krass wirds schon net werden (hoff ich ma)

      denke mal das 4 oder 6 kerne und ne 5870 locker reichen dürften,
      4gb ram sind sowieso standart (solange es nicht mehr ddr1 is^^)
      Ällabätsch
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe, hier macht sich niemand Illusionen. Wenn ich was aus Erfahrung sagen kann, dann dass die "Empfohlenen Anforderungen" bei Spielen das absolute Minumum darstellen, bei denen man auf minimalsten Grafikeinstellungen mit viel Glück und nur wenn man die Kamera auf den Boden dreht 15 FPS hinbekommt. Schaut euch die Screens an, ohne 8 Kerne und 3 Highend-Grafikkarten zockt das Game niemand mit hohen Einstellungen.
      Was bin ich froh, dass das Game ned unter OSX läuft, erspart mir Geld und vermutlich auch wieder mal ne große Enttäuschung^^
      teroa
      am 21. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ wenn bei minimum schon Grafikkarte der Klasse 8600 GTS, Radeon X1900
      steht ,wird dein 8200 bei weiten net reichen...
      dir ist aber klar das die konsolenversion grafikmässig nicht mal anähernt an die pc version rankommt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778609
buffed.de
Arcania: Gothic 4 - Systemvoraussetzungen und Steam-Download
Arcania: Gothic 4 soll auch über Steam als Download erhältlich sein. Zudem veröffentlichten die Entwickler von Arcania: Gothic 4 die Systemvoraussetzungen für das Rollenspiel von Jowood.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Systemvoraussetzungen-und-Steam-Download-778609/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Arcania_Gothic_4_Magier.jpg
news