• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.07.2010 19:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LordofDemons
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohh ich steh drauf :3
      Grober
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja die Screens sind vom Startgebiet. Davon gibt es auch schon ein Gameplayvideo in der US- und EU Grafik Version.
      Norti
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. ist es nicht mehr von Piranha Bytes

      2. Gibt es mitlerweile genug Patchts für Gothik 3 die das Spiel echt hammer verbessern

      Ich persöhnlich halte nix vom neuen "gohtic" weil bestimmt alles über den haufen geworfen wird was früher ie Story ausgemacht hat und die Programierer von Spellbound haben ja im Rollenspiel Genre nicht wirklich viel erfahrung sammeln können(dafür sind ihre Taktikspiele echt gut).

      Also ich mache mir da keine große hofnungen und spiele weiter Gothic 3 und Risen
      Malokos
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freu mich richtig auf das Game Gothic ist einfach meienr Meinung nach das beste RPG, dass is kenne. Aber ich schätze übermäßig ultra wie von #3 beschrieben wird die Grafik nicht ganz, aber wenn mans auf max spielen kann, dann siehts schon geil aus. Aber die 80% der Spieler isnd schon übertrieben. Einen guten PC auf dem Crysis auf hoch läuft bekommt man inzwischen auch für wenig Geld. Mein PC hat vor 2 Jahren 800€ gekostet und ich kann damit noch aktuelle spiele auf Hoch bis maximum spielen. Also so das problem ist das nicht.
      Maror der Superschami
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon drauf, und da ich Trophäen sammeln möchte, kommts mir für die PS3 ins Haus
      Tori
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wohl etwas so wie die Grafik in Risen... man muss bedenken das die ihre screenshots genau aussuchen und wohl hie und da noch bisschen mit einem bildbearbeitungsprogramm nachhelfen
      bananenflipo
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 da liegt dann aber daran das die leute nur wow spielen und dann mit ihrer alten schibbel son neues spiel spielen wollen ..-.- also rede nicht von 80%!
      Obi-Lan-Kenobi
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Bild 3 find ich mal tierisch, hoffe es ist nur nicht so hardwarehungrig :S
      Missetäter von Zuluhed
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm sieht irgendwie komisch aus die Grafik. Aber mal schaun ob es so schlecht wird wie Gothic 3....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778654
buffed.de
Arcania: Gothic 4 - Screenshot-Ladung!
Zu Gothic 4: Arcania sind neue Screenshots erschienen, die Gameplay-Szenen aus dem mit Spannung erwarteten Jowood-Rollenspiel zeigen. Die Bilder zeigen Charaktere und Action-Szenen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Screenshot-Ladung-778654/
18.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/arcania_gothic_4_screenshots_juli_2010__6__100823181425.jpg
news