• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.08.2010 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Jowood sollte das Wort " Qualität " lieber nicht in den Mund nehmen.
      Durch Risen ist ja jetzt deutlich klar geworden, wer das Gute in das Spiel eingebracht hat, und zwar Piranha Bytes.
      Ich fand zwar alle Gothic Teile bisher ziemlich gut ( auch obwohl sie der reine Bughaufen waren ), find aber dass die einzelnen Teile ohnehin von Mal zu Mal schlechter geworden. Gothic 3 ist kein Vergleich zu Gothic 2 oder 1. Und auch da Piranha Bytes nicht mehr bei Gothic dabei ist und jetzt Arcania deren Platz einnimt kann ich mir nicht vorstellen dass Gothic 4 so wird wie Gothic 1, 2 oder 3. Naja für mich is es jedenfalls nen Unding ein Spiel nach der Firma umzubenennen wenn man grad neu rein gekommen ist. Alles PR, die wollen sich Bekanntheit verschaffen. Zeigt ja schon die Mentalität dieser Firma.
      Type your name here
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann ich nur zustimmen @5 teil 1 aber nur weit gespielt, nie durch.

      Teil 2 mindestens 20 mal durch alle kombinationen ausgetestet, ist echt genial gemacht find ich.

      Teil 3 und addon gekauft, teil 3 mit Zhäneknirschen durchgespielt und addon höchstens 10 minuten. Das war echt schlimm
      violentsolution
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich fand bisher den ersten und zweiten teil trotz einiger fehler recht gut. der dritte part mitsammt addon ist einfach nur ätzend gewesen. werde mir aber den letzten teil wohl auch antun ^^
      Ällabätsch
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von mir aus können die sich ihr G4 hinten reinschieben. Die schulden mir immer noch das Geld für G3. Solang die Rechnung nicht beglichen ist, sehen die von mir keinen einzigen Cent mehr.
      Dexter2000
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gothic 3 war auch noch nicht fertig und gothic 4 ist eigentlich auch der letzte teil da kommt keiner mejhr
      Quahodron
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott Jowood redet in Verbindung mit Gothic über Qualität... Ich bin gespannt. Hoffen wa das es nicht die gleiche Qualität wie der dritten Teil hat, sonst wird wahrscheinlich der letzte sein.
      Wutprobe
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gothic war immer schon der knaller ich freu mich :>
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778396
buffed.de
Arcania – Gothic 4: Playstation-3-Besitzer müssen sich gedulden
Arcania: Gothic 4 erscheint im ersten Halbjahr 2011 für die Playstation 3. So gab es Jowood in einer Pressemitteilung bekannt. Playstation-3-Spieler sollen die selbe hohe Qualität genießen, wie die Xbox-360- und PC-Spieler – das sei zum eigentlichen Release im Oktober 2010 nicht gewährleistet.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Playstation-3-Besitzer-muessen-sich-gedulden-778396/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Arcania_-_Gothic_4_-_May_2010_-_015.jpg
news