• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.10.2010 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Enesty
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20

      tut mir leid, ich hab das ding voll aufgedreht und die grafik wirkt tatsächlich altbacken (auf PC wie auf XBox).die texturen sind nicht wirklich scharf, das anti-alasing ist ein witz und von filterung kann man auch nicht sprechen. vielleicht hast du noch nicht gesehen, wie richtig geile grafik aussehen kann, und lässt dich von den übertriebenen Bloom- und HDR-Effekten beeindrucken, mit denen man an jeder ecke zugebombt wird. Von den Animationen red ich jetzt noch nicht mal.
      Aber Grafik ist ja nicht alles...Minecraft hat eine absolut simple Grafik und macht trotzdem Spaß.

      Viel schlimmer als die Grafik ist aber das spiel an sich. Ich muss dem Dorfältesten beweisen, dass ich seine tochter heiraten darf, in dem ich einen banditen verjage (was in der familie des vaters langjährige tradition ist)...gehts noch kitschiger?

      Der Synchronsprecher des helden ist zwar sehr professionell (DiCaprio), hat aber wohl die Mimik seines Charakters beim sprechen nicht sehen können, sonnst wäre seine Betonung nicht so unpassend.

      Weiter gehts mit dem Stupiden Kampfsystem...dann noch der Fakt, dass es keine Fraktionen geben wird, denen ich mich anschließen kann...dieses "Gothic" lass ich gern im Regal stehen.
      Linaria
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die Sprachausgabe und das Kampfsystem sowas von dämlich, dass ich das nach der Demo nicht mehr kaufen werde...
      Teiby
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich ahne böses, wenn das bei dir so schlecht läuft. Hab ne Geforce GTX 295 und habs in der Demo auf knapp 30 FPS gebracht auf höchsten Einstellungen. Hoffendlich ist das nur ein Problem mit ATI (gabs ja schonmal bei Risen mit diesem Schleier) und läuft auf Geforge hoffendlich besser :/
      DoktorElmo
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10: Mag ja alles sein, aber dem Spiel ne alte Grafik zusprechen zeugt ja mal von Dummheit oder Ignoranz. Schonmal selber auf höheren Einstellungen gespielt?
      Vorallem mit den EU-Farben ist die Atmosphäre, aufgrund der tollen Grafik, die reinste Wucht!
      nasabaer
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also die Demo lief bei mir noch sehr anständig - aber die Vollversion ist ein schlechter Witz. Die Performance ist absolut unterirdisch und das auf einem 3.33er Xeon mit 12GB Ram und ATI 5870.
      Das grenzt schon fast an eine Diashow. Ich frage mich wirklich, welcher Rechner das überhaupt flüssig darstellen kann.
      Eine Frechheit das so zu veröffentlichen.
      Teiby
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es fehlt ne edit/löschfuntion für kommentare!
      Teiby
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13
      http://www.mediamarkt.de/maerkte/bad-duerrheim/bad-duerrheim/marktinfos.php
      Unsere Öffnungszeiten:
      Mo-Sa 10 Uhr bis 20 Uhr
      Teiby
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Progamer13332
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die dialoge in arcania sind kitschig bis zum geht nichtmehr, von daher halte ich mich erstmal fern
      Gravius
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo

      kann mir einer sagen obs der media markt in hannover schon hat
      danke im voraus^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800398
buffed.de
Arcania: Gothic 4 – Online-Aktivierung schon jetzt verfügbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Online-Aktivierung-schon-jetzt-verfuegbar-800398/
09.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Gothic_4_Arcania_Demo_02.jpg
news