• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      19.07.2010 13:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      turius
      am 20. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Risen ist schrott.

      2.Der Packshot ist URALT!
      Den hab ich shon vor 2 Monaten gesehen...
      gunny
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is arcania nich der Weltname aus Sacred 1 u. 2?
      Altinarossa
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [zitat] Ich finds etwas doof, dass sie das Spiel dick und fett Arcania nennen, nach ihrem Firmennamen [/zitat]
      öhm was hat der name Arcania mit dem Entwickler Spellbound zu tun ?
      Kafka
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch gespannt aber skeptisch, wenn ich mich an Gothic 3 erinnere. Ich hoffe sehr, dass sich Gothic 4 nicht in das Rollenspiel Einerlei einreiht...
      ink0gnito
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4


      Jap, die Kristall Kugel mancher User hier, hätte ich auch gerne.
      TrollJumper
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem sieht ein bisschen wie das Zeitgenaue geklicke von "The Witcher" aus. Und bei der Grafik denk ich mir, das 2 von 10 Stunden Spielzeit auf das Konto einer unterirdischen Grafik-Performance geht. Hoffen wir das beste und dass das Spielgefühl eines Gothic würdig ist! Sehr gespannt bin ich da in Punkto Dialoge und Glaubhafte Characktere, das braucht alles den richtigen Biss.
      Und überhaupt: der neue Held sieht ein bisschen, naja, nicht so männlich aus wie der Vorgänger.
      Davatar
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, das Spielgefühl in Gothic war wesentlich epischer als in Risen, dafür waren die Dialoge tausendfach besser in Risen und die Atmosphäre war auch wesentlich düsterer, was mir sehr gut gefallen hat.
      Man darf gespannt sein.
      Voodjin
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da war Risen echt geiler"

      Du scheinst schon beide gespielt zu haben. Anders kann ich mir diese todsichere Vergleiche garnicht erklären...
      Traklar
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @2 Denn Namen haben die Macher gewählt, da sonst viele gedacht hätten, es wäre ein Nachfolger von Gothic 1-3, was es ja nicht ist. Das der Name Arcania was mit der Firma zu tun hat, wird wahrscheinlich fast niemanden auffallen.... es geht ja eh um das Spiel und nicht um den Titel.
      rocksor
      am 19. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds etwas doof, dass sie das Spiel dick und fett Arcania nennen, nach ihrem Firmennamen. Ich mein, jeder der sich das Spiel kauft weiß, welche Firma es entwickelt hat. Das Spiel heißt mehr Arcania als Gothic 4, und das merkt man auch. Es is einfach was ganz anderes als Gothic :/ Da war Risen echt geiler.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778646
buffed.de
Arcania – Gothic 4: Offizielle Packshots veröffentlicht
Jowood veröffentlicht die offiziellen Packshots zu Arcania: Gothic 4. Zusätzlich zu den Covern vom neuen Gothic-Teil verweisen wir Euch auf unser Preview und geben Euch zahlreiche Screenshots. Arcania: Gothic 4 wird am 12. Oktober 2010 im Handel erhältlich sein.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Arcania-Gothic-4-Offizielle-Packshots-veroeffentlicht-778646/
19.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/013_-_Heavy_fire_spell.jpg
news