• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      28.01.2010 16:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikell
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW eine XXL-Version eines XXL-Handys.
      Welch grandiose Entwicklungen der Menschheit beschert werden.

      Das Ding ist en Toller (überteuerter) Hybrid, Kann vieles und nichts richtig.

      Wer brauch sowas? Für was? Und warum ist es einem dieser batzen Geld wert oO
      Das Ding ist zu groß für Unterwegs, sieht bei weitem nciht so stabiel wien Net/Notebook aus, kann weniger als das XXL-Eifon :o

      Und wenn man es für daheim will bekommt man für das Geld en I-net fähigen PC, TV-Gerät haben die meisten eh daheim, und Bluray-Quali kann man daheim auch haben :o
      seppix@seppix
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @66 hm so oft kommt das nun auch net vor (wohne in Köln).
      Mir wollten nur mal nen paar Leute die Schuhe klauen... hab die nur doof angesehen und bin weiter gegangen (die Schuhe waren ziemlich alt^^)
      Seydo
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis die ersten möchtegern "gangsta" komm und einen mit dem messer bedrohen und es einen klauen...ich halt allgemein von vielen mobilen sachen nichts weil mir die gefahr zu groß ist das irgendwelche gruppen von 10 halbstarken mir so was klauen
      Schambambel
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Apple-Produkte kaufen? Einfach "Achtung, ich bin ein Vollidiot!" auf die Stirn tätowieren lassen. Das ist billiger und die Botschaft ist die gleiche^^
      Megor
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja scheiss produkt von ner scheiss firma
      LoveAndPeace
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Soramac, mit was magst du es den sonst vergleichen, wenn nicht mit einem Netbook? Was völlig neues ist es nich, für mich ist es ne Kombination aus Handy/smartphone und Netbook. Nur kann nen Netbook weit mehr als als das IPad fürn geringeren Preis.

      Mag sein das es für Style Liebhaber aller Ipod Und Iphone richtig is, nur jeder andere der Mp3Player und Handy genutz hat wird wohl kaum drauf zurück greifen.

      Das letzte vernünftige Produkt was Apple hatte war IMac, und der hat sich nich wirklich gut verkauft, jetzt hat man halt 2 Sachen nachgeahmt und nen eigenes Format erfunden damit man keine Mp3´s drauf abspielen konnte( wäre ja auch schlecht für geschäft) und nur aus dem übermässigen Werbeaktionen musste es jeder Depp haben.

      Die Funktionen sind anderen geräten überall unterlegen...
      tekbear
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bin zwar überzeugter apple-user aber das ding nervt

      was mich daran am allermeisten stört ist daß bisher alle apple produkte auf irgendeine art und weise vorreiter waren und ich befürchte daß diese art von rechnern samt ihrer politik tatsächlich eine zukunft habe könnten.

      beim iphone hat mich das nicht weiter gestört weil das ding für mich nicht mehr ist als ein telefon mit anständiger webfunktion. wenn diese ganze app politik sich jetzt aber ausweitet seh ich echt schwarz für unabhängiges rechnerbetreiben.

      das sollte man durchaus ernst nehmen und nicht als technische spielerei abtun. das airbook fanden auch erst alle überflüssig und jetz hat jeder zweite ein netbook. das iphone empfanden alle als überteuertes "managerspielzeug" und jetzt schaut euch mal die neue generation von mobiltelefonen an.

      beim ipad geht es glaube ich nicht um das blöde teil an sich sondern darum wie die freiheit der user in zukunft beschnitten wird. es ist nur eine frage der zeit bis das konzept schule macht und andere rechner rauskommen die genauso funktionieren. dann ist aber auch schluss mit highend spielen auf dem heim pc weil die apps zu schleuderpreisen verscheuert werden, die es keinem entwickler erlauben langwierige projekte zu fahren. wer dann noch richtige high end spiele zocken will, der kann sich dann per teurem serverabo das auf den monitor holen was irgendwo anders berechnet wird.
      MoVedder
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit:
      Ich frag mich wieviel Geld Buffed hierfür bekommen hat .

      Lol
      MoVedder
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur 7 Reasons why The Ipad Sucks. Intressanter Artikel.
      http://www.amitbhawani.com/blog/why-apple-ipad-sucks/
      Loinus
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      64 Gigabyte (W-Lan und 3G): 829 Dollar (Ende April)

      64 Gigabyte *Pfeif* das ist schon ordentlich...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780161
buffed.de
Apple: Das iPad ist enthüllt – Daten, Kosten, Spieletauglichkeit
Taugt der große Bruder des iPhones für MMO-Spieler?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Apple-Das-iPad-ist-enthuellt-Daten-Kosten-Spieletauglichkeit-780161/
28.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_28_ipad.jpg
news