• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      22.08.2008 12:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sydonaiX
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lizardking trägt also höschen. lol. freiwillig?
      Pacster
      am 23. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25: Sorry...aber wie soll man das denn sonst beschreiben? 12 Häuser oder was per Instanz...die Häuser an vorgeschriebenen stellen und in vorgeschriebener größe+Aussehen. Gegenstände nicht frei platzierbar und davon auch nur wenige.
      Das ist im vergleich zu UO(was ja den Begriff Housing geprägt hat) sogar eine EXTREM stark abgespeckte version.
      Immondys
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles lüge
      Pacster
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @21: Hinzu kommt das es von den Spielern auch nicht mehr wirklich gewünscht wird. Eine abgespeckte Version wie in HdRO ist auch nichts anderes als Ego-Farmerei(schaut mein Haus) was man auch mit Errungenschaften deutlich einfacher und ohne die server zu belasten, einführen kann. Ne Zersiedelung wie in UO will auch keiner.

      Alternativ wäre halt ne große Instanz mit vielen, vielen, vielen Möglichkeiten des Ausbaus.....aber das wäre vom Programmieraufwand eine richtig heftige Sache(zumal es ja auch in Zukunft dann weiter gepflegt werden muss mit neuen Gegenständen etc.)....und da tut Blizz wirklich besser daran diese Zeit für was anderes zu nutzen.
      Dentus
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diesem Mann nehme ich nichts mehr ab, was er erzählt! War das tolle PvP nicht auch schon 2 Jahre vor Release angekündigt?

      Nee nee...2 Monate testen und die riesen Enttäuschung haben mir gereicht.
      DrunkenChip
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Thema Playerhousing und WoW.

      Blizzard hat nie gesagt, dass sie Playerhousing überhaupt einbauen wollen. Blizzard sprach immer nur davon, dass es eine nette Idee wäre und man vielleicht irgendwann sich mal dazu Gedanken machen würde.

      Dreht doch nicht immer den Leuten das Wort im Mund um.

      Zu dem Interview und den Ankündigungen betreffend AoC. Naja erstmal gucken. Bis jetzt hat Funcom nur heiße Luft ständig abgelassen und nichts eingehalten
      balfor
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13: Bei uns wäre der tolle "EchsenKönig" bei der Gilde -ANG-. Die haben ein ähnliches Gildenportfolio (@LizardKing: Einfach bei Google nachgucken dann weisste auch was das heisst )
      balfor
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wird langsam mal Zeit endlich den PvP Patch fertig zu machen, der Rest ist mir eigentlich egal.
      Mir geht das ganze Geganke von Spielern Marke #7 und #11 tierisch aufn Zeiger.
      Gebt den ganzen CS-Möchtegern MMO Spielern endlich was zu tun.
      Normale Menschen können z.B. in Keshetta momentan überhaupt nicht spielen. Leuter gelangweilte 80 die ganken um Ihre Minderwertigkeit im RealLife zu überspielen. Daher bitte, bitte gebt Ihnen den PvP Patch, meinetwegen auch unfertig!
      Arpey
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Housing wurde in WOW zwar immer gewollt, aber nicht zu jedem Preis. Sie haben immer gesagt, das sie es bringen, wenn es ins Spiel passt und sie es interessant einbauen können. Ne Instanz irgendwo hinzuklatschen und dann zu sagen "Da ist dein Haus, sei glücklich" kann doch hier von keinem gewollt sein.

      Wer hört diesem Ellingsen eigentlich noch zu und hällt ihm ein Mikro vor die Nase? Ich sag nur: "Wir releasen AOC erst, wenn es perfekt ist." Naja was er perfekt nennt, wissen wir ja nun.
      Raykus
      am 22. August 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Leute die es sich nicht leisten können alle neuen Spiele zu kaufen, tun mir echt leid. Das meine ich nicht abwertend. Ich spiele das was mir Spass macht und wechsle so wie es mir gefällt. Ganz früher war ich auch so naiv wie einige andere User hier. Ich hab auch gedacht DAOC ist das einzige und allerbeste MMORPG. Doch man muß einfach einsehen, das das beste Spiel nach ein, zwei oder drei Jahren auch langweilig werden kann. Menschen sind einfach so! Wir brauchen immer wieder neue anreize. Da ich ein Computerfan der 1. Sekunde bin, und dies mein Hobby ist, in das ich wirklich viel meiner Freizeit stecke, werde ich mir immer allen neuen Spiele kaufen und testen, die mich interessieren.
      Ich gebe WOW noch höchstens 3 Jahre, dann wird es entgültig weg vom Fenster sein. Die Leute die sich dann nicht von Ihrem Lieblingspiel lösen können, werden spätestens dann nach einer alternative suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785684
buffed.de
AoC: Interview mit Erling Ellingsen
Wir sprechen mit dem Product Manager über den nächsten Inhaltspatch, Gilden-Allianzen und das Endgame-PvP
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/AoC-Interview-mit-Erling-Ellingsen-785684/
22.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Header_Interview-AoC_100624171033.jpg
news