• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      08.07.2009 18:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Murksie
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sugandhalaya Etwas behaupten, aber keine Ahnung von Politik und weißen Käse...
      Erklärung, dass selbst du es hinbekommst...
      Öffne deinen Arbeitsplatz, übe einen Doppelklick auf Laufwerk "C" aus! Dieses Beispiel machst du auch mit "Dokumente und Einstellungen" und "Usernamen"!
      Jetzt gehst du mit dem Mauspfeil oben auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen"! Daraufhin öffnet sich ein weiteres Fenster. In diesem Fenster befinden sich oben drei Reiter, wovon du den mittleren mit der Aufschrift "Ansicht" wählst! Jetzt scrollst du bis ganz nach unten, und wählst dann die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aus. Und schwupps, du kannst jetzt zaubern, besitzt selbst dein Rechner über dieses Verzeichnis. Glückwunsch.
      Sugandhalaya
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag: den von Waldgeist erwähnten Pfad im Konfigurationsverzeichnis gibt es bei mir nicht O.ô
      Sugandhalaya
      am 12. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm, ich würde es gern neu testen, aber der Patchvorgang bricht jedesmal bei 4/4 ab und ein neues fenster erscheint, in dem ich was dazu schreiben kann. Dann beendet sich der patcher, der PC hat einige Momente lang zu tun, irgendwas auf die reihe zu bekommen (als würde das Beenden des Patchers den PC erstmal ausbremsen), manchmal hilft nur ein neustart des PCs da er nach dem Abbruch des Patchers nicht mehr wirklich rund läuft.

      Kurz gesagt: ich WILL und würde AoC gern eine zweite Chance geben, aber AoC will mich nicht reinschnuppern lassen.
      Waldgeist
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # Patcher: Deaktiviert eure Virenscanner/Personal Firewalls bzw. konfiguriert sie so, dass die den Patcher nicht beim patchen behindern, sonst wird dieser sich bei jedem Neustart die Dateien nochmals holen müssen.

      Wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden, schaut im Konfigurationsverzeichnis ob das nicht schreibgeschützt ist.

      XP Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Funcom\Conan
      Vista Pfad: C:\Users\\AppData\Local\Funcom\Conan

      Rechtsklick und schauen, dass kein Schreibschutz vorhanden ist.
      wernerwalla
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also da ist nichts von 2 buttons alles klar!!! werde sofort zur kontoseite weitergereicht!!! abbo erstellen,,,,wer hat ähnliche erfahrungen,,,,
      Kazzar
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol da muss ma keine konto daten eingeben nichts... 2 mal button drücken fertig.
      Muss sagen macht bis jetzt nen guten eindruck
      Sinmurder
      am 11. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...@127: du verstehst nicht worum es geht... der Patcher arbeitet schon fehlerhaft, es geht nicht um den Aufwand die Settings neu zu setzen, was einem als Kunden schonmal das erste Fremdbild in den Kopf pflanzt...

      Das sich die 14 Tage kostenlose Spielzeit lohnen können steht ausser Frage

      mfG
      Tuminix
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hhm, verstehe Eure Probleme mit dem Patcher nicht... Gestern Abend vor Kneipenrunde gepatcht, heute morgen mit Kater angespielt, nach dem man wieder nüchtern war, Direct x10 eingestellt und Grafik angepasst, 10min später geärgert, dass man es nicht schon eher gemacht hat.. Aoc hat sich wirklich verbessert, und macht mal wieder richtig Spass... Die 14 Tage schnuppern lohnen sich bestimmt, und für alle Skeptiker, es kostet nix.. (außer etwas Zeit...)

      und @ 125 schonmal Wow komplett neuinstalliert?! Oder Hdro?! Denke, da spürt man kaum ein Unterschied, was den zeitlichen Rahmen betrifft, und das irgendwelche Einstellungen nicht gespeichert werden, nach einem Update, kann ich nicht bestätigen, alles bestens..
      Mfg Tuminix
      PiGrimar
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 genau deiner Meinung, über nacht Alles auf neue gepacht, heute Abend gestartet , 1/2 gepielt....will umloggen was macht er neu Patchen, als wenn die in der 1/2 stunde mal eben das spile geändert haben.
      Schwachsinn hoch 3 , damit verschwindet AoC wieder ins Regal , auf sowas hab ich echt kein Bock.
      Sinmurder
      am 10. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein Gott ne: Da startet man den Patcher und zieht erst einmal dessen aktuelle Version, Neustart des Programms..:

      - Er vergisst immer noch die Einstellungen nach Update
      - Belegt auf Systemen ohne QoS immer noch die volle Bandbreite
      - Klaut einem den Fokus im Desktop während ich hier schreibe

      So ein Patcher/Launcher ist der erste Kontakt mit dem Kunden und damit wichtig, da der aber immer noch sehr halbherzig arbeitet scheint der Begriff Kundenbindung immer noch ein Fremdwort für diese Firma zu sein...

      Mag ein bisken weit hergeholt klingen, aber das war jetzt der erste Eindruck vom "Neuen" AoC

      Wie auch immer, die Aktion ist schon gut, begrenzt bis zum 22.07.09 (Anmeldung) und ich werde mal wieder reinschauen und sehen ob sich der Nekro immer noch so butterweich durch's PvP metzeln lässt *g*

      mfG
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782370
buffed.de
AoC: Content-Buff für König Conan
buffed spricht mit Game Director Morrison, 14 Tage Spielzeit für alle Rückkehrer und das Video-Tagebuch der Entwickler
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/AoC-Content-Buff-fuer-Koenig-Conan-782370/
08.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/age_of_conan_pcgames_001.jpg
news