• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija Google+
      29.04.2010 17:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sirmalo
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der Meinung die ID sollt zusammengelgt werden warscheinlich werden es dan insgesamt mehr Raids und wie gesagt der Hardmode auf 10 und auf 25 find ich genauso schwer. Also is es besser wenn sie zusammengelegt werden.
      DreiHaare
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die 25´er random Raids sind mir mehr als wurscht.
      Mich interessiert lediglich die eigene Gilde, die eigenen 10´er oder 25´er Raids innerhalb dieser Gilde. Gilden mit genügend Leuten werden natürlich weiterhin auch die 25´er gehen. Kleinere Gilden können stattdessen eben die 10´er Variante wählen, bei gleichem Loot und angepasstem Schwierigkeitsgrad.
      SUPER!

      Die ganzen Spieler hier, die lieber mal fix random gegangen sind, um bei oft schwacher Leistung und gelegentlich auch Brain afk mal eben fix noch besseren Loot abzugreifen, die triift diese Änderung wirklich. Aber die sind mir auch mehr als wurscht. Die könnten dann ja endlich Leistung bringen, wenn sie mitgenommen werden möchten in ihren Gilden.

      Mal ehrlich, wer jammert hier wohl darüber, dass diese Ändeung in Cata umgesetzt wird? Der Spieler in einer Gilde etwa, der bereit ist Leistung zu bringen? NÖ! Der Spieler in einer kleinen Gilde etwa, die gildenintern nie einen 25´er hinbekam? NÖ! Die Spieler in einer großen Gilde vielleicht, die eh immer die 25´er gingen? Auch nicht wirklich, weil sich bis auf den Loot nichts ändert.

      Es jammern doch in erster Linie die, die eh stets nur neues Equip mal eben fix random farmen wollten, um in Dala vor allen Anderen den virtuellen Lümmel raushängen zu lassen. Spieler, die ihren Char nicht wirklich beherrschen, sondern lediglich wissen wie sie Recount auswerten können. Spieler, die man ungern in den eigenen Raids mit dabei haben möchte.
      Und die jammern zurecht.
      Hrogarth
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und zum instanzensystem für 5er, hero und nonhero ist doof, es sollte schwere und leichte 5er geben, und bei schweren die möglichkeit auf ein epic, wie damals ubrs oder strath oder scholo, aber die möglichkeit 10 mal am stück reinzugehen
      Hrogarth
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pro tag
      Hrogarth
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICH WILL KARA BACK. OHNE IDS. 3 mal nacheinander dadurch
      Schugga21
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denk auch das der 25 er austierbt.
      Schon alein folgente überlegung im 10 er raid droben 2 items.
      10/2=20% chanze das was für einen dabei ist.(fom würfel glück ab gesehn.
      Im 25 er droben 3 items....Toll eines mer als im 10 er 25/3=13,6% chanze das was für einen liegen bleibt
      Dazu das übliche Dropp glück und man kommt sich schön veralbert for wen dan antere die dasim 10 er mit höherrer warscheinlichkeit und weniger würfel konkurenz ab beckommen haben.
      Da verget jeden spieler dan irgentwan die lust im 25 er zu gehn wo eben auch der stress und normale schwirichkeits facktor immer höher ist wegen mer raum ec.
      Auf der anderen seite aber sind da auch gilden die 25 er gehn werden und das erfolgreich, die spieler was aber primmer in sölchen gilden sind haben primmer auch ihre 10 er gern gespielt.
      die werden sich dan auch ärgern das ihre chilligen 10 er die den ausgleich im sozjalen gefüge einer gilde zu den doch stresigen 25 er gebilded haben weg falt.
      Ganz erlich, schaft das alles wider ab macht wider anstendige inis wie in bc die 25 er und dazu ein zwei 10 er ändert das gämplay wider mer auf for bc und anfang bc wo man auch wissen muste was man macht und ignorirt die ganzen heul sussen die eigendlich nit gefrustet sind weil sie nichts fom entgamesehn sondern weil sie nie einer zieht wen sie frisch max lvl erreicht haben.
      Gebt allen wider mer härte und auch mer pflichten um etwas zu erreichen, weil was jeder ereichen kann macht keinem freude.
      Mfg
      Anomali
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 220 Schöner Sarkasmus! Gefällt mir.

      @ 222 100% /sign
      Im 10er konnte man schön die einzelnen Bossfähigkeiten betrachten und austesten, wie man diese am besten umgehen/wegheilen/ausnutzen kann.

      Ich frag mich immernoch, warum Blizzard solch einen schrott einbaut... ICC ist schön und gut. 10erLoot,25erLoot. Jeder kann was bekommen, gerade durch den DMG/Life/Healbuff. Aber das... Naja, Blizzard kümmert sich eh wenig um Spielermeinungen, ich glaube kaum, dass die Spieledesigner Foren lesen. Rausbringen und dann die Augen/Ohren verschließen.
      Nighttauren_Dun
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe die Zehner IDs immer als "Ausrüstungsrun" und "Kennenlernrun" für meine 25er an. Weil das Chaos bei Zehn Mann logischerweise kleiner ist als bei 25 Spieler

      Schöner Griff ins Klo, Danke Blizzard
      TheFallenAngel999
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @211: GEnau solche Sachen haben meine Allianz Gilde fast zerstört und dazu geführt, dass die guten Raider sich eine andere Gilde machten, aber es gab mehr gute Raider als nur die, die ständig zusammenrumhängten. Von den Leuten waren fast die sympatischer in der Gilde die nicht so viel raiden gingen, und die raiden gigen haben sich immer mehr von den anderen Teil der Gilde entfernt, ihre eigenen Raids innherhalb der Gilde geamcht und nur an bestimtme Leute verschickt etc.. Also ziemlich das selbe wie Stammgrp. Einige Spieler wie ich und ein paar andere die auch Raiden gehen wollten schauten in die Röhre... Das ganze begann mit Ulduar und gipfelte in den Anfang von ICC. Wobei bei Ulduar fandest du schwerer gute Random Raids als in ICC.
      Und das wird leider viele Gilden zerstören. Warum geht Blizzard nciht zurück zu BC Zeiten SCHEISS auf die doofen 10 Raids. In BC waren die guten wichtigen Raids nur 25, und keienr hat sich beschwert. Und 10er war halt die Einsteiger Instanz Karazhan und die Troll-Instanz Zul Aman(wo es für Time Run ein Mount gab). DAS war eine gute Idee da musstest nicht 10er und 25 gehen, und ich bin auch damals Maggy, Gruul, FdS gegangen und entweder Random oder wir hatten nee Gildengemeinschaft. Das gehört wieder eingeführt, nur leider schreien dan die Spieler wegen den 10er Raids. Blizzard hat sich mit den 10/25 Raids richtig ins eigene Fleisch geschnitten....
      Orgi69
      am 03. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vote für eine 5er ini die den gleichen loot wie im 10er und 25er geben !
      Und natürlich sich auch die id´s der beide anderen teilt !
      Und auch von der Schwierigkeit angepasst ist an den 10/25
      Damit auch wirklich jeder von JUNG bis ALT,von Hardcore Raider bis Gelegenheits Spieler ..ihren loot bekommen und den Content sehen kann!

      Somit fühlen sich dann alle Episch und toll,was nochmal zu einem starken anstieg der Verkaufszahlen von Cata bewirkt !

      Und ich hoffe Blizzard/Activison haben dann genug Kohle gemacht um ein Neues mmorpg raus zu bringen,was wieder mehr Spaß macht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779382
buffed.de
Annette vs. Susanne: Streitgespräch über die Raid-Änderungen von WoW Cataclysm als Fotostrecke
Annette und Susanne diskutieren über die geplante Zusammenlegung der 10er- und 25er-Instanz-IDs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Annette-vs-Susanne-Streitgespraech-ueber-die-Raid-Aenderungen-von-WoW-Cataclysm-als-Fotostrecke-779382/
29.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/2010_04_28_TV-Box_Catfight_Kopie.jpg
news