• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.11.2007 14:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      latias
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      deswegen das resultat ... es währe eine perfekte welt wenn da nicht immer so ne kleinigkeit währe wie zb das der kämpfende bot nich reggen kann sondern nur über pots arbeitet und somit nich zur unendlichkeit hin farmt^^

      am besten spielt man das spiel mit 5 accounts die man im wechsel ma kurz einstellt und dann weiterbotten lässt
      es erinnert stark an ragnarok online ... wobei das kamp
      fsysten WESENTLICH
      angenehmer ist
      kosten für das spiel

      und jetzt wirds komisch du zahlst garnix ..kannst aber auch nix
      hier eine auflistung der sachen die man sich für rl geld kaufen kann bzw sollte
      sprechen im allgemeinchennel
      eine karte die 30min deine dropchancen erhöht
      style items bags mit mounts items pets
      karte die erhaltenen xp verdoppelt
      port scrolls
      umskillkristalle

      apropo umskilln ... du hast auch als waffenschmied die möglichkeit schwert skills zu haben.. dafür musst du aber leider die fähigkeit aufgeben deinen robo zu verstärken oder holz zu hacken hier richtig zu skilln is nich schwer und bis lvl 20 kann man kostenlos umskilln
      joar ... die server sind randvoll ..mit bottern die startzone steht voller shops ..die hier jede klasse machen kann
      chrs kann man ohne zu zahlen pro server nur einen haben ...was aber net juckt weil man hat ja eh 25 accos wenn man was uf sich hällt
      knuffig is das spiel alle ma auch wenn nich ganz so süs wie ragnarok online
      das spielesystem ist eher schlicht aber gut für jeden anfänger in diesem genre
      in so fern er englisch kann was
      latias
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe das spiel angespielt
      hier ein kleiner erfahrungsbericht

      das beste an diesem spiel ist der integrierte farmbot.... ja richtig gehört das spiel hat eine bot funktion damit kannst du fast alles machen monster killn so lange bis dir die pots ausgehen was meist nach ca 3 std is weil du ein sehr begrenztes tragegewicht am anfang hast .. welches sich aber steigern lässt in den man in einen roboter einsteigt .. der erhöht das max gewicht ma eben um 20 % wird aber meist nur von leuten benutzt die berufen nachgehen
      berufe sind hier nicht berufe sondern klassen
      du killst als waffenschmied nur eher selten monster und levelst durch berufsquests
      es gibt verschiedene resourcen wie fleich pflanzen erz holz früchte und fische
      für die berufsklassen zählen meist nur 2 dieser resourcen wie als waffenschmied zb erz und holz du kannst dem bot zwar sagen farme dies und das bis der robo auseinanderbricht und sogar das er beide sachen farmen soll nur meistens hat er dann 10000 vom einen und 200 vom andern und wenn dich einer der fiesen (meist schleimigen) gegner versucht dir den popo zu vergolden stehst du da und farmst gemütlich weiter ohne dich zu verteidigen ... macht dir aber nix weil du hast als roboter so viel verteidigung das du immer 1 dmg reinkriegst ..bei rund 1000 hp mit level 20 währste also nach 1000 hits down wenn da nicht ein ei währe ...
      dieses ei hüpft und gibt sich als euer pet aus ... jeder kann so ein pet haben
      pet braucht fressen was ihm der bot aber wieder
      Verdan
      am 06. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss #36 Rechtgeben
      Zypherne
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß gar net was für Porbleme ihr habt. Is doch knuffig. Süüüüüüüss. Würde jetzt ein Mädel sagen. Ich sach nur... Geil ^_^ Aber liegt auch eher daran das ich Manga und Anime bzw. Manwa sehr mag.

      Dieses Spiel würde mich eher reizen wenn es noch in 3D wäre. Bin bereits 3D-Geschädigt *g*

      Geschichte klingt aber schon mal witzig und ich glaub das war damit auch beabsichtigt. Würde mich dennoch interessieren was die Firma mit solchen Spielen genau verfolgt. Bekannt werden oder ausprobieren bestimmter Inhalte für ein noch besseres und interessanteres Spiel??? Oder ist das ein Zeitvertreib für die Programmierer???
      necroreaper
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Story klang ja nioch ganz interessant, bis zu dem Punkt von wegen Roboter in Tierform und als ich dan die Screenshots sah....ähhh ja ich geh dann mal
      kaskade
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja mal richtig Retro! *weglach*

      Ja zielgruppe hatt die windeln grade erst abgestreift ^^

      [img]http://www.allvatar.com/signatur/sig.php/18438rNLHl.png[/img]

      nur so testweise ^^
      Brahl
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube.. *augen reib* .. das Game ist was für Mädchen zwischen 8 und 11 Jahre... *schnell wegschaut*
      Lyriendriell
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähhhh.... ja, genau.. kuschelig ist das richtige Wort dafür! *Augen reib und nochmal hinguck* also das ist mir dann doch bisschen Japan-Tamagotchi-mäßig sorry lol
      gamma0815
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol da bekommt man ja augenkrebs von..... da kann das gameplay noch so gut sein... und auch wenn's kostenlos ist... NEIN DANKE!
      Feuerundflamme
      am 05. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrgh! Die Grafik animiert zu schnellem Wegrennen, brrrrrrr... Nur für Leute, die noch mit Playmobil spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788350
buffed.de
Angels Online: Kostenloses MMOG kommt 2008
Mit einer Dämonen-Armee gegen den Liebeskummer
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Angels-Online-Kostenloses-MMOG-kommt-2008-788350/
03.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_ao1.jpg
news