• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.12.2009 14:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neneko89
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah und was ich noch vergessen hab. CoD: Mw 2 ist einer der geilsten Spiele die ich jeh gezockt hab! :>
      Neneko89
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 13 [M]assively [M]ultiplayer [O]nline [G]ame.

      So falsch ist das nicht...
      Kordanor
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte non-mmo news für eine schlechte Sache. Sicher, buffed macht damit sicher auch Geld damit und allein das ist vermutlich bereits ein Grund darüber zu berichten (auch wenn ich gerade keinen "hier kaufen link" sehe).

      Für mich heisst das aber: Eine weitere News, die mich nicht interessiert.
      Ich schaue auf Buffed um News zu MMOs zu bekommen, nicht irgendwelche SinglePlayer Spiele. Drakensang und Dragon Age lass ich noch als valide ausnahmen gelten. Aber mitlerweile wird hier soviel irrelevantes Zeug gepostet, unter anderem die ganzen "wir denken uns eine neue Kategorie aus"-News, und dazu zählen MMO-Screenshots genauso wie Klassentreffen, hinzu kommen offensichtliche Werbe News wie "ROM- Diamantenfieber", dass man die wirklichen News mitlerweile mit der Lupe suchen muss.
      Und es ist ja nicht so, als wenn es zu wenig zu berichten gäbe. Hält man mmorpg.com im Auge, die sicher auch einige Kolumnen hinzugepackt haben, dann sieht man, dass da schon genug zusammenkommt, und das ohne den Schwerpunkt auf WoW zu legen.

      Grundsätzlich würden mich mehr News über andere MMOs sehr freuen und auch deren Präsenz in Buffed Casts und Shows.

      Ich habe Buffed als RSS Feed abonniert, aber wenn man da nun auch nur einen Tag mal nicht reinschaut, hat sich wieder soviel Spam angesammelt, dass das durcharbeiten zur Qual wird.
      sinch
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erstmal eine sehr gute Idee mit "angebuffed"! Vorallem das ihr gleich ein komplett anderes Genre zeigt als es normal der Fall ist Ich würde mir für die nächste Folge doch "Left for Dead 2" wünschen; und am besten noch ein Bild in Bild damit man auch sehen kann wie sich die beiden erschrecken :p
      Mykeeper
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      buffed ist halt mainstreamorientiert, kann man positiv und negativ sehen...
      Launethil
      am 04. Dezember 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Angebufft" ist unter anderem auch für Spiele abseits des Rollenspiel- oder MMO-Bereichs gedacht, denn die zeigen wir ja in der buffed-Show auch ausführlicher. Dragon Age wäre sicherlich trotzdem ein guter Kandidat gewesen -- da wir das aber bereits in diverse Videos (unter anderem einem recht ausführlichen Testvideo) vorgestellt haben, kam es für diesen Testballon nicht in die engere Auswahl.
      BlackSun84
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee, aber muss es ein 08/15-Shooter sein? Warum nicht z.B. Dragon Age. Aber ok, bei dem, was der durchschnittliche woWler unter Rollenspiel versteht, passt MW 2 schon auf einer Rollenspielhomepage. Steckt ja mehr Rollenspielin MW 2 als in 5 Jahren WoW....
      Kleipd
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hoffe das noch weitere Spiele folgen
      Haner
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich finds super immer mal wieder Spiele zu zeigen!
      Und MW 2 sieht ja schon sehr gut aus, besonders der Teil im Gebirge.
      Mir persönlich ist das Spiel aber zu teuer.^^
      wildrazor09
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das game is imba
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780629
buffed.de
Angebuffed: buffed schaut über den Tellerrand – Call of Duty: Modern Warfare 2
In unserem neuen Videoformat zocken wir neue Spiele an, den Anfang macht Modern Warfare 2
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Angebuffed-buffed-schaut-ueber-den-Tellerrand-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-780629/
04.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/Moderation.JPG
news