• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Abrox
      03.12.2008 23:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nachtrot
      am 17. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs nicht lange gespielt. Die Grafik beleidigt meinen Geschmack. ^^
      Abrox
      am 09. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry maggus, hatte Leider keine anderen mehr auf dem Rechner. Mein anderer PC wo ich ne Menge hab steht kaputt in der Ecke.
      Schambambel
      am 08. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte ja selbst bis kurz nach AI gezockt. Dann vor 1-2 Monaten noch mal reingeschaut, weil ich dachte "Back to the roots! Bisl alte Technik kann mich nicht abschrecken^^" aber da lag ich derbe daneben. Es ist das selbe Spiel wie früher, dass ich jahrelang begeistert gespielt hatte, aber ich bin für die alte Technik einfach nicht mehr leidensfähig genug.
      Und das mit Funcom, die haben sich schon zu frühen AO-Zeite wie die letzten Ärsche aufgeführt. Trotzdem denke ich würd ich mit neuer Technik wieder reinschauen. Bemerkenswert ist einfach wie lange das Spiel gepflegt wurde, ohne dass es wirklich viele Subscribers hatte. Es gab immer neue Updates und regelmäßig neue Addons, die bis AI (LE hab ich nie gespielt) alle genial waren und vor allem nicht nur mehr vom Alten waren, *zu WoW schiel* sondern immer grundlegen neue Spielinhalte boten.
      Das einzieg was man AO heute vielleicht vorwerfen könnte ist, dass es für Neulinge nach meinem letzten Kenntnisstand (was schon eine Weile her ist^^ ) ungefähr so zugänglich war (ist?), wie Fort Knox.
      Für alle anderen, bietet es das geilste Skillsystem, dass es jemals gab. Ich vermiss manchmal die Nächte, die ich damit verbracht hatte mir Pläne zu schmieden, wie ich meine Extrem-Twinks noch ein bischen mehr pushen könnte. xD
      ollipolli
      am 07. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funcom NEIN DANKE!
      Zalahadin
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich persönlich mache einen riesen bogen um die spiele von funcom.
      nie wieder so eine verarsche!
      Schambambel
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      AO ist definitiv cool, die Uralttechnik ist allerdings einfach nur obsolete.
      Zalahadin
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja aoc ist müll.
      Proximo
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil AoC Müll ist, muß man nicht gleich AO verdammen^^

      AO war das 1. MMOG dass ich gespielt habe und es war damals einfach seiner Zeit vorraus. Ich hoffe dass irgendeine Spieleschmiede irgendwann mal wieder ein Spiel mit dieser Qualität als Zukunftsspiel rausbringt... die Elfen und Zwerge bin ich auch als eingefleischter Wow-Spieler wirklich leid...
      Lizard King
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dagegen sieht ja Everquest noch hübsch aus

      Fun Com? never ever again!
      Tinuphyl
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sau geil! Ich habe gestern drueber nachgedacht, ob ich meinen Account wieder oeffne.... Das ist ein Zeichen. AO ist auf seine eigene Weise einfach genial. Wer die Mail nicht bekommt: Einfach mal im Spamfilter nachschauen, da wurde ich auch fuendig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792404
buffed.de
Anarchy Online: Wiederkehr nach Rubi-Ka
FunCom gibt ehemaligen Spielzeit für Anarchy Online
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Anarchy-Online-Wiederkehr-nach-Rubi-Ka-792404/
03.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/scrn0025.png
news