• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Jorinde
      24.04.2009 07:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dwarim
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 16

      Jeder der aktiv WoW spielt ist epic-geil, das war so, das ist so, und das wird so bleiben.

      @ 18

      "" und garantiere Euch, dass die TSW Community zum Großteil aus Spielern besteht, die über den Tellerrand schauen kann. "

      kann ich eben so nur drueber schmunzeln,erinnert mich an die 90% (wowler) die zum war release das selbe behauptet haben und das groesste gesocks der community zugleich waren"

      Du nimmst mir die Worte aus dem Mund


      Btt:
      ICH würde dafür kein Geld ausgeben, habe aber weder mit Norwegen, noch mit dem Spiel irgendwas am Hut. Denke mal die meisten Norweger wissen von dieser Aktion garnichts, sonst wären die 15.000 schneller gespendet worden.

      Allerdings eine schöne Aktion mit Hintergrundgedanken "um zukünftigen Entdeckern und Träumern Ihre Inspiration zu liefern, zu erhalten und zu schützen."



      MfG
      Dwarim
      Rukaniz
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dein Beispiel ist mehr als nur lächerlich "Du würdest das niemals in die augen von 11,5 Millionen Leuten sagen wenn sie vor dir stehen würden, aber da das inernet ja so schön anonym ist kann man ja ruhig auf cool machen und leute im als Menschenhändler hinstellen." acuh wenn es vllt nicht angebracht war

      Ach ja und du bist wahrscheinlich ein ganz harter ne = P

      PS: coole Aktion ^^
      ersoichso
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "#5 Szputnyik

      sry, aber ich spiele WoW und ich habe immerhin nen Fünfer über PayPal abgedrückt. Ich bin mir sicher das ist mehr, als von dir je kommen wird, denn außer dummen Verallgemeinerungen und abgedroschenen Klischees kommt von dir nix. Ich entschuldige mich bei allen für dein Verhalten und garantiere Euch, dass die TSW Community zum Großteil aus Spielern besteht, die über den Tellerrand schauen kann.

      Zumal auch Leute beteiligt sind, die nur daran interessiert sind, die Flagge nach Norwegen zu holen, aber dies nur am Rande."

      mir ist im grunde egal wo du dein geld hinpfefferst,aber da waere 1/5 deiner 5€ irgendwelche hilforganisationen mehr geholfen als das man so eine "community-aktion" unterstuetzt (die in meinen augen [muss nicht mit eurer meinung uebereinstimmen!] vollkommener schwachsin ist)

      achja und deine aussage bzg.

      " und garantiere Euch, dass die TSW Community zum Großteil aus Spielern besteht, die über den Tellerrand schauen kann. "

      kann ich eben so nur drueber schmunzeln,erinnert mich an die 90% (wowler) die zum war release das selbe behauptet haben und das groesste gesocks der community zugleich waren
      airace
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @5 hey dar war garnicht mal soo schlecht also ich kenn wirklich paar leute die das machen würden
      Hellscream - Riocht
      am 30. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#5 da sprich wohl jemand aus Erfahrung oder? Nicht jeder WoW-Spieler ist ein EPICS Junkie , wie manche leute die einem Leidtun können. Du würdest das niemals in die augen von 11,5 Millionen Leuten sagen wenn sie vor dir stehen würden, aber da das inernet ja so schön anonym ist kann man ja ruhig auf cool machen und leute im als Menschenhändler hinstellen.

      btt: Find ich eine sehr schöne Aktion, zumal die Flagge für etwas steht, und einen tieferen gedanken hat.

      Selbst wenn es eine PR-Aktion ist, ist es doch eine sehr gelungene Aktion
      Waldgeist
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine wirklich absolut erstaunliche Initiative! Ragnar war soweit ich das mitbekommen habe sichtlich beeindruckt und absolut geehrt für den Versuch alleine schon.

      Wir können stolz sein so eine Community zu haben!
      pvenohr
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll das die Flagge sein die er am Südpol hinterlassen hat? Wenn ja, warum ist sie dann nicht mehr dort?
      Kveld
      am 27. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      yeah Norge :>
      Ocura
      am 25. April 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      #11
      Danke
      Klondike
      am 24. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #5 Szputnyik

      sry, aber ich spiele WoW und ich habe immerhin nen Fünfer über PayPal abgedrückt. Ich bin mir sicher das ist mehr, als von dir je kommen wird, denn außer dummen Verallgemeinerungen und abgedroschenen Klischees kommt von dir nix. Ich entschuldige mich bei allen für dein Verhalten und garantiere Euch, dass die TSW Community zum Großteil aus Spielern besteht, die über den Tellerrand schauen kann.

      Zumal auch Leute beteiligt sind, die nur daran interessiert sind, die Flagge nach Norwegen zu holen, aber dies nur am Rande.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792293
buffed.de
Amundsen-Flagge für The-Secret-World-Entwickler
Community von Funcoms angekündigtem MMO will Entdecker-Flagge stiften
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Amundsen-Flagge-fuer-The-Secret-World-Entwickler-792293/
24.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/header.jpg
news