• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.10.2010 12:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 *hust* Ein Täschchen mit sechs Plätzen für rund 20 US-Dollar
      nadann viel spass bei allods xD
      tba-
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frag mich ja echt was manche leute so für probleme haben. ich kenn kein f2p das man im endcontent ganz ohne itemshop spielen kann. zumindest nicht ohne extrem viel zu farmen und wenn man das gerne macht kann man auch in allods den endcontent spielen ohne einen einzigen cent zu investieren.
      @#13 ab stufe 7-8 geht nix mehr ohne itemshop? - bis 20 kann man locker ohne aktive kerze spielen und man bekommt mit lvl 4 bereits 7 tageskerzen. innerhalb von sieben tagen kann man relativ einfach schon lvl 20-30 erreichen. und durch die täglichen quests für kerzen kannst du wohl komplett ohne itemshop spielen.
      bleiben nur noch die runen, aber die kann man sich auch durch ingame gold erwirtschafen, vorrausgesetzt halt man ist bereit dafür viel farmen zu gehen.
      Bingobaum
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe es am Anfang auch sehr gern gespielt hatten eine große Gilde und viel spaß. Aber mit dem Einzung von dem Itemshop war alles schnell vorbei und keiner aus der Gilde ist mehr on gekommen.
      Ich persönlich habe ja nichts gegen einen Itemsshop wie z.B. in Runs of Magic aber das was in diesem Spiel abgelaufen ist war nur total überzogen.
      Shariko
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich den meisten hier nur zustimmen. In der CB war es echt geil das Spiel. Doch dann kam der Itemshop und alles war anders.
      Naja, irgendwie müssen die ja auch ihr Geld verdienen, nur wie sie das gemacht haben, das war völlig daneben. Wenn man noch nicht im Endlevelbereich war, der hatte echt schlechte Karten.

      Die jetzigen Patchnotes hören sich zwar gut an, doch es bleibt die Frage, ob das nicht schon viel zu spät kommt. Die Com hatte schon sehr lange davor geschrien, dass die damaligen Patches voll daneben waren. Doch anstelle es sofort zu ändern, wurde nur noch verschlimmbessert. Ob die sich jetzt damit aus dem Dreck ziehen können, bleibt wie gesagt fraglich.
      Cornholio01
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da muss ich #14 recht geben. ich find das spiel nicht schlecht ,einzig und allein die Wichtigkeit des Itemshops schreckt mich ab.
      Lintflas
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vom Potential her hätte es das beste F2P-Spiel aller Zeiten werden können...

      ... mit Betonung auf "hätte"
      Ashgard
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel hatte Potential, wurde aber mit einem Patch vor paar
      Monaten gewaltig an die Wand geklatscht. Aber ca. Stufe 7-8
      war nichts mehr ohne Itemshop-Items möglich.
      Shackal
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#5 Anonymus299

      Die habe ich mir auch angetan und fand sie ziemlich schlecht und langweilig und selbst als F2P ziemlich unerträglich.
      Berghammer71
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Aso sorry.
      Grotuk
      am 24. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bitte unterscheidet zwischen den Leuten die das Spiel proggen und GPotatot die das Spiel in Germany vertreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800219
buffed.de
Allods Online Patch: „Mehr Free to Play denn je!“
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Allods-Online-Patch-Mehr-Free-to-Play-denn-je-800219/
24.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/Allods-screenshot_gipat_ghost_02.jpg
news