• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mongole
      26.08.2009 12:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Peter Pansen
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr versteht meine Frage nicht, bitte nachdenken, wozu drückt der Buffed-Veröffentlicher um 12:17 Uhr noch veröffentlichen, wenn um 11:30 Uhr schon längst eine offizielle da ist? Egal, ob der User sie um 11:00 Uhr geschrieben hat un der Veröffentlicher sie bis 12:17 prüft. Ich sag ja auch nicht jemanden, dass sein Hosenstall offen ist, wenn er ihn schon wieder zugemacht hat...

      Also Freunde, wie war das mit nachdenken.
      Velias
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      // user news müssen erst freigeschaltet werden. sind daher meist später drauf, da blizzard sich das dann schnell erst einmal selber ausschlachtet. nachdenken ftw //

      Ja so ist das auf Blizzed.de xD
      NaturalDesaster
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14... user news müssen erst freigeschaltet werden. sind daher meist später drauf, da blizzard sich das dann schnell erst einmal selber ausschlachtet. nachdenken ftw
      NaturalDesaster
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke #4... ich habs ganz sicher kapiert... facepalm geht daher wohl eher an dich
      Hathol1-2-3
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 14
      ich denke einfach mal, das buffed bevor usernews für alle sichtbar sind, diese prüfen... und mir kommt es oft so vor, wenn was sehr interessantes dabei ist, wird es direkt als offizielle news reingestellt und die usernews wird ein paar stunden später freigeschaltet.
      Peter Pansen
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich nur, wer diese User-News freigbt, wen eine halbe Stunde vorher bereits dasselbe in einer offizellen News steht. O.o Naja egal, super Idee
      Gen91
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beide Spiele sind einfach von NCSoft, da ist es doch ne super Idee in dem älteren Spiel Werbung für das neue zu machen.
      Außerdem gehts hier nich um GW>WoW, oder umgekehrt.
      (Naja is eh Aion>WoW, GW kp^^)
      Ferethor
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde Aion leider abbestellen müssen. Es trifft meine Gamer-Seele kritisch, aber ich muss wegen Arbeit weg. Zum Glück muss ich dann solche peinlichen Chars wie der angehängte Screen hier nicht ansehen, sowas versaut das gute Spiel!!!
      Hathol1-2-3
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich beide spiele >bildlich< vergleiche, würde ich die Promotion- aktion auch zu Guild Wars stecken.
      St0rmstrike
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @9
      Schonmal was von Tippfehler gehört? Besser nachdenken, bevor man so einen mist postet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792061
buffed.de
Aion trifft Guild Wars
NCsoft kündigt spielübergreifende Promotion an
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-trifft-Guild-Wars-792061/
26.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Aion0002_100625165305.jpg
news