• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mitsu
      13.02.2009 19:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entäucht ist man nur von AoC nimmer.
      Pøgø
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu dem thema sag ich nur AoC -.-

      lieber länger warten und dann n geiles spiel zocken
      als enttäuscht vor der kiste hocken
      Ronma
      am 27. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vom 2.Quartal wusste ich gar nix. Ging sowieso die ganze Zeit von nem Dezember Release aus. Naja die Wartezeit wird sich schon irgendwie lohnen. Dat Game wird ja wieder von NCsoft vertrieben. Zu NCsoft fallen mir spontan die richtig guten Guild Wars 1 Collector's Boxen ein. Sicher wird dann auch Aion so eine dicke Collector's Box wieder haben.
      -RD-
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und wenn ich dann, wie gerade, merke, dass ich selbst einen Fehler gemacht habe - für gewöhnlich liest man sich seine Sachen ja nochmal durch - dann gibt es (zumindest im Forum) eine Edit-Funktion. Hier leider nicht.

      Daher korrigiere ich meinen vorangegangenen Post hiermit:
      "Faulheit aber wird (statt "darf")...usw."

      Und bevor mir jetzt jemand mit "Legasthenie" kommt: "...wegen seiner Rechtschreibun gzu..." ... das mal nur als Beispiel aus #35. Das ist keine Rechtschreibschwäche, das ist Faulheit.
      -RD-
      am 26. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35: Irrtum. Jemand, der sich nicht mal ansatzweise um seine Rechtschreibung bemüht, zeigt respektloses Verhalten; seinen Lesern gegenüber nämlich. Dein Vergleich mit den Klamotten hinkt an allen Ecken und Enden.

      Manchmal bekommt man den Eindruck, man muss sich dafür rechtfertigen, wenn man auf ein korrektes Schriftbild, Satzbau, etc. wert legt.

      Faulheit aber darf mit einem lapidaren "Rechtschreibfehler dürft ihr behalten" entschuldigt...

      Dummheit 4 president. *kopfschüttel*
      Anuee
      am 22. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Jemanden wegen seiner Rechtschreibun gzu flamen zeigt nur Arrogantes verhalten...rennst Du auch durch Stadt un machs Leute auf der Strasse an wenn sie andere Klamotten tragen ide Du nicht magst?

      ne?achja stimmt da sitzt man nicht anonym hintern pc und kann ein auf dicken machen
      Patso
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann ziehen die "wow-umsteiger" von WAR weiter zu Aion tolle wurst was kommt als nächstes ?
      Môrticielle
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @31: Wenn AION bei Veröffentlichung so bugfrei ist, wie dein Posting frei von Rechtschreibefehlern ist, dann wird es AoC sicher in den Schatten stellen.
      Wolaa
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Dei-Gratia
      lern schreiben

      zu Aion, kA bin gespannt wie sich die figuren bewegen, obs auch wieder so lamo is
      Dei-Gratia
      am 19. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Ich Kann nur dazu sagen. Das Die Entwikler sicht auch noch bis 2010 zeit nehmen können, wen dabei Aion Bug Frei ist und Gut spiel bar ist. Viele spiele Kamen War Aoc.... Und was st it dehnen. Sie waren anfangs sowas von verbugt das man sich nur rumgeergert hatte udn viele leute wider zu Blizz gegangen sind (wow) *Würg* Ales was ich schon gehshen habe. hat mir gefallen und ich habe noch kein Wirglich grosen sachen gesehn die ir daran nicht passen.

      Aber eins us den leuen auch klar sein, Aion ist ein Tüpisch asatisches Spiel, Es gipt Leute die sowas nicht mögen aber Die sollen doch bitte nicht dan rum schrein und alles schlecht reden.

      Ich find Wen Aion Raus kommt und blizz MAl wider ein Bug Addon raus schmeist weil sie Es schnel raus haben möschten wirt es einige spieler geben die das kotzen krigen und mit Aion anfangen.

      Aion Vs WoW und den rest der MMORPG NA wen das Kein Spass Macht.

      Sorry schon mal im vorraus Wegen Rechtschreibung ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792368
buffed.de
Aion erscheint im 4. Quartal 2009
Der Release verschiebt sich ans Ende des Jahres
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-erscheint-im-4-Quartal-2009-792368/
13.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/lineupca5.jpg
news