• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      04.05.2010 13:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      WedeNoz
      am 25. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört sich auf jeden fall nice an
      ich spiele zwar noch nicht so lange aion (gerade mal 26) =( aber ich muss erlig sagen, es macht sehr viel spaß

      und @10: was gibst du da für n scheiß von dir?

      ja, so ein "patch" würden wow´ler nicht als episch bezeichen. weißt du auch warum?
      weil es bei WoW NORMAL ist, jede drecksinstanz, EP, q´s, etc. in den arsch geschoben zu bekommen!
      ich will nurmal auf das "acc-gebundene" zeug verweisen ^.~
      klassen werden von patch zu patch stärker, und npc´s schwächer, große leistung.
      zur grafik: wasch die füße, vllt rutscht der dreck dann aus deinem hirn nach und du kannst anständig gucken. aber ehm... Aion > WoW so grafik und so

      aber naja, sehn wir des mal so:
      du willst alles auf der stelle bekommen? schnell auf max lvl kommen? schnell das "imba" equip haben? einfache raids? tollen loot? PvP was 0 balanced ist?
      DANN ist WoW das richtige!

      du willst was für dein erfolg tun? ne klasse, die durch verschiedene und abwechslungsreiche fähigkeiten ( -->kettenfähigkeiten) auch mal schwerer zu spielen ist? wo man mal grinden muss? wo n boss mal NICHTS droppen kann? wo man nichts in den ar... geschoben bekommt? wo PvP noch spaß macht und keine blöde abfarmerei ist?
      DANN bist du bei aion richtig

      grml, nebenbei bemerkt:
      wie ich solche kiddys bei aion vermisse, die man einfach mal flamen kann
      bei wow konnteste den ganzen tag den chat beobachten und dir über die dummheit ein weglachen xD
      Thoraros
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Quelle? Sag mir bitte jetzt nicht, dass du den Vision Trailer als Grundquelle nimmst... :p
      Nahemis
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Im darauf folgenden großen Patch 3.0 wird die Welt von Aion noch offener.

      Dann dürfen wir uns auf Housing, Jahreszeitenwechsel, Mounts, Level Cap 60 und Belagerungsschlachten der Hauptstädte freuen.
      Klos
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also, ich spiele akutell kein Aion, bin also kein Fanboy. Aber wie kann ein Wow-Heini nur so verblendet sein und behaupten, daß dieser Patch im Vergleich zu einem Wow-Patch nichts besonderes ist. Anhebung des Levels, neue Talente, ewig viele Instanzen, neues Schlachtfeld (die sind in Aion etwas größer als die 5 m² der Arena bzw. 20m² der BG's, dann neue Gebiete und und und. Wie verblendet kann man sein um zu behaupten, daß Wow auch nur annährend ähnliches per Patch geliefert hätte?

      Welchen neuen Kontinent haben sie denn im Rahmen eines Patches eingeführt?
      Sonnenbrunnen-Plateau? Kontinent? Ich gehe 10 Schritte nach links und bin am Ende, gehe anschließen 10 Schritte nach rechts und bin am Ende. Kontinent???

      Und Klassenüberarbeitung gibt es in Wow andauernd. Das ist kein Feature sondern einfach nur nervend. Weil Blizzard inzwischen überhaupt kein eigenes Konzept mehr verfolgt und nur noch auf die Whiner hört, ist es inzwischen so, daß der Reihe nach abwechselnd jeder mal imba sein darf, bevor er dann kaputt gepatched wird. Abgesehen von Krieger. Die sind immer scheiße.
      Mikehoof
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe mal auf den Herbst als Release. Hört sich aber gut an, nur kommt da dann bald das WoW Addon und Star Wars klingelt auch schon an. Also eher keine Rückkehr von meiner Seite aus
      Vonweither
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Super; ich freue mich sehr und werde dann Aion doch erstmal nicht zur Seite legen. Hängt aber auch davon ab, wann der Patch bei uns live geht...
      Mikell
      am 05. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bis auf die Erhöhung des Levelcaps+Fähigkeiten, bin ich vollstens zufrieden.

      Nicht das ich generell gegen sowas bin, aber bei MMO´s wie WoW oder HdRO ist die erhöhung nur notwendig, um die Itemspirale zu resetten.

      Das hat Aion noch nicht nötig. Doch positiv ist es, das wir hir viel Inhalt bekommen, und das "nur" als Patch.
      Stancer
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aion kopiert von WoW... na und ?

      WoW hat auch mehr als nur einmal was kopiert und die meisten Dinge, die WoW ja angeblich "erfunden" hat gab es vor WoW bereits in anderen Spielen aber wen interessiert das ?

      Ist das nicht scheiss egal ? Oder ist euer Leben so leer, das ihr anderen Leuten nicht gönnt, das sie Spass in einem Spiel haben ? Euch interessiert Aion nicht, denn ihr mögt WoW, AoC oder was auch immer. Warum also interessiert es euch dann, wenn Aion aus anderen Spielen etwas kopiert ?

      Falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Gerade durch das "kopieren" sind Spiele wie WoW derart Abwechsungsreich und bieten diese Masse an Features. Wenn jeder Entwickler auf seine Innovationen ein Patent anmelden würde, WoW wäre jetzt noch so wie in der frühen Alpha !
      Fresco
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa ab level 3 geht nix mehr! Keine Quests, kein mobs die ep bringen!^^
      Nahemis
      am 04. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das leveln wurde ab Stufe 3 nervig? na ok^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779341
buffed.de
Aion Patch Notes 2.0: Haustiere, PvP-Schlachten, Raid-Instanzen, neue Zonen, neue Fähigkeiten und mehr!
Vor kurzem sind die englischen Patchnotizen zum Aion-Patch 2.0 erschienen. Neben einer Erhöhung des Maximallevels erwarten Euch PvP-Schlachten, neue Gebiete, nützliche Haustiere, Solo- sowie Raid-Dungeons und Windkanäle.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-Patch-Notes-20-Haustiere-PvP-Schlachten-Raid-Instanzen-neue-Zonen-neue-Faehigkeiten-und-mehr-779341/
04.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/AionWallpaper13_658X494.jpg
news