• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      20.11.2010 14:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 22. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nahemis Ich lese da nur, wie in vielen anderen Blogs auch. Der Autor
      ist auch kritisch gegenüber Aion. Ich lese eben lieber die
      kritischen Stimmen, als die reinen Ja-Sager und die, die alles nur ganz
      schlecht reden.
      Shackal
      am 22. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu meiner zeit wurden die art des PVP und eroberung von Burgen stark
      Kritiesiert und anscheinend wurde daran nichts geändert.
      SA1330
      am 22. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ban the troll
      Nahemis
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh mein Gott -.-
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 LoveAndPeace vor 21 Stunden

      Die sind nur zeitbeschränkt angreifbar auch nur eine gewisse wo du sie angreifen kannst.
      Das ging meist so das man wusste wann sie Angreifbar waren und hat sich gesammelt und dann die burg angegriffen.
      Aber beid en großen Leavs aus AION waren die Asmos vond er Spielerstärke immer überlegen und trotzdem haben sie es auf unserens erver nicht geschaft alle burgen zu besitzen.
      Es ist sehr laggy wenn so bis 100 Spieler die burg versucht anzugreifen.
      Es ist aber schlecht gemacht wie man burgen angreifen kann und erobert.
      Jeder Burg im Absys hat so 1 Instance wo man zusätzlich Items mit grinden in Gruppen finden kann.
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#10 LoveAndPeace vor 19 Stunden

      Ich weiss zwar nicht welche auslastung die server haben aber nachd ers erverzsuammenlegung hat mir jemand mitgeteilt im gespräch wo mein char jetzt ist und das die server so einigermassen gefüllt sind und das ist so 3 Moate alt diese gespräch
      E sind massig spieler gegangen und NC hat heftig geflucht und laut wirtschaftsberichte sollen die Einahmen im Februar nicht ausgereicht haben die kosten zu decken.
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#9 Nahemis
      tera baut auf eine ganz andere Basis auf und hat einige erneuerungen und will PVE als grundlage nehmen.
      AION hat ein recht Primitives PVE und noch Primitiveres PVP.

      Rift baut dagegen eher auf teile der WoW gemeinde auf und versucht alte DAOCler zu aktivieren da mal wieder dieses MMO DAOC gleichen soll.

      SWtor hab eich schon anfragen bekommen ob ich mich daran beteiligen würde und diese Spieler würden nicht im Traum daran denken AION zu spielen nichtmals tera.
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#11 Kalikass vor 19 Stunden
      Wenn sie 5 mille Abbos hätten wieso haben sie nach 6 Monate die Server halbiert ?
      Shackal
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#1 Flamermaster vor 23 Stunden

      Naja das frage ich mich auch ,mal sehn was passiert wenn Tera oder Bioware MMO erscheint.
      Abere s gibt halt einige WoW abkömmlinge die es immer leichteren Spielspass brauchen oder steht man jetzts chon vor der nächsten serverkürzung um die Hälfte ?
      xontroulis
      am 21. November 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Aion ist und bleibt ien tolles Spiel egal wie oft komische wow Fanboys vergeblich hier zu flamen versuchen. Ich spiele beide Spiele abwechselnd, mal WoW mal Aion und muss sagen jedes hat etwas gutes und einmaliges zu bieten. Kein Wunder also, dass sie die 2 meistgespielten MMORPGS auf dem MArkt sind.
      Nahemis
      am 20. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 13

      Sehr guter Artikel. Mir sind schon öfter mal negative Schlagzeilen zu WoW auf anderen Seiten aufgefallen, die hier bei Buffed nie erwähnt wurden.

      Also nochmal für alle WoW-Fans, Aion ist noch da und Anfang nächsten Jahres kommt wieder eine große Erweiterung ;P
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799909
buffed.de
Aion Patch 2.1: neue Festungskampfzeiten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-Patch-21-neue-Festungskampfzeiten-799909/
20.11.2010
news