• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.11.2010 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SA1330
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      shackal ist ja behindert, das gibt er auch zu.
      also lineage und lineage 2 waren die größten mmorpgs in korea (beide von nc soft) bis aion rauskam, was in den ersten Monaten schon mehr als lineage 1 und 2 zusammen.
      Nahemis
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Oh man merkst du eigentlich das du nur blödsinn schreibst? Denke mal nicht -.-
      Shackal
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#6 Nalog

      Das war einmal aber schon hat anfang des Jahres NC ein neues Produkt aufd en Markt gebracht und dort sind sehr viele Asiatische Spieler gewechselt.
      Aber Asiaten haben ein anderes PVP gemacht als zb hier in Europa denn Ganken/Grifen war dort eher eine Minderheit an Spielern.
      Das meiste PVP war auf asiatischen Servern im ABsys.

      Viele MMOs sind in Asien erfolgreich gewesen ausgenommen FF14.
      Am erfolgreichstenb war aber die Lineage MMOs.

      AION bekommt aber ab Jahresanfang eine starke Konkurenz auch in ASIEN wo ende des Jahres Tera in Release geht.
      Das wird eher AION den Kopf kosten und wird wohl dann F2P
      Cruser
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ich hatte schon Angst nach Nahemis aussage den ich habe wie Aion rausgekommen ist bis LvL 35 Gladi gezockt und das stupide Monster killen(grinden) hatt einfach kein Spaß mehr gemacht. Ich hoffe wen ich am Mittwoch wieder anfange das es besser geworden ist. Freue mich schon sehr drauf.
      Nalog
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#2 Aion war und ist am erfolgreichsten in Asien, auch wenn es noch so schmerzlich für uns ist aber man wird nicht mehr als nötig in einen Markt investieren der geschäftlich gesehen Nebensache ist.
      Das Entwicklerteam sitzt in Korea und da dauert es ein wenig bis alles bei uns landet. ABER man muss auch sehen, man schenkt uns immer mehr Beachtung.
      Sieht man an Projekten wie Victor Shugo, sie arbeiten also weiter.

      @#4: Man kann durchgängig questen, es gibt Lodaamulette und Buffs die einem beim Leveln helfen, Instanzen kann man auf dem Level auch machen und wenn dir das alles noch nicht genug ist sorry aber eine Autolevelfunktion wirds bei aion in nächster Zeit nicht geben, schwer ist es mittlerweile nicht mit dem Leveln, auch nicht für Berufstätige.
      Verius
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte nach langer Zeit wieder Reaktiviert, da ich mir das neue Addon anschauen wollte. Als ich wieder begonnen hatte war ich Level 42, nach 1,5 Wochen war ich 44, die Drops sind für mich nicht so Wichtig, aber das Leveln ist einfach nur eine Qual, daher ist Aion für mich erst mal wieder gestorben. Solange NCSoft daran nicht Arbeitet, wird es für mich und meinem Neffen keine Rückkehr mehr geben.

      Sicherlich gibt es Leute denen dies nicht stört und die auch mehr Zeit haben, aber für mich ist ein Online Spiel zur Abwechslung aus dem Alttag da und nicht um mich Frustrieren zu lassen. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß in Aion.
      Nahemis
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja das kann ich dir auch nicht sagen. Nun gut die Hauptsache ist, das sie es jetzt besser machen werden. Und sogar Patch 2.5 kommt Anfang des Jahres zu uns und bringt wieder neuen Content. Ich habe das Gefühl das es jetzt besser flutscht mit den Updates.
      OldboyX
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einerseits ist es schön zu sehen, andererseits stellt man sich die Frage wieso es über 1 Jahr dauert. Die Community hat das vom 1. Tag weg gefordert (ja sogar schon in der EU-Beta).
      Nahemis
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön zu sehen das NCSoft auf die Wünsche der Community hört. Weiter so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799988
buffed.de
Aion Patch 2.1: Mehr Beute ab kommendem Mittwoch auf den Live-Servern
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-Patch-21-Mehr-Beute-ab-kommendem-Mittwoch-auf-den-Live-Servern-799988/
13.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_aion_logo_02.jpg
news