• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mongole
      19.08.2009 12:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bloodybone
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe seit anfang wow gespielt und naja irgendwann wurde es langweilig da hab ich halt aufgehört das heißt nich das wow schlecht is (sonst hät ich nicht so lang gespielt) aber irgendwann is die luft raus und jetz werde ich aion spielen wer weiß wie lange kann ich noch nicht sagen aber diese voreingenommenheit hilft keinem also wenn ihr wow gut findet spielt es oder hält euch dieser stream davon ab ...nein also net flamen
      hutzefutze
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      soll doch jeder das spielen das ihm am besten gefällt. wird doch keiner gezwungen wow oder aion oder sonstwas zu spielen. ich habe 4 jahre wow gezock und seit wotlk wurde es schlimm. jetzt habe ich 4 beta events an der aion beta teilgenommen und mir taugt es. gibt genauso leute die sagen nach der beta: scheiss drauf, kein bock auf aion.
      ist doch alles easy. bleibt ma locker und geht an see.
      Stancer
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist mir sowas von Wurst ob Aion irgendwas killt. Wen interessiert sowas überhaupt ? Mal ganz davon abgesehen, das es keine "Spielekiller" gibt. Auch WoW hat es nicht geschafft, das irgendein Spiel frühzeitig abschalten musste. Wer jetzt "Tabula Rasa" sagt hat keine Ahnung, denn die Spielerzahlen waren dort von Anfang an im Keller und hatten nichts mit WoW zu tun !

      Zählt doch mal die Spiele auf, die wegen WoW abschalten mussten ?

      Mhhh EQ2 ? gibts noch, Daoc ? gibts noch, UO ? gibts noch, Guild Wars ? gibts noch etc.

      Deswegen präsentiere ich hier mal die Liste mit den Spielen, die wegen Aion abgeschaltet werden :

      -
      Lexxer240
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #25 xD
      wie geil das immer ist..warum schreiben alle WoW spieler aion wird wow nicht killen?..das war bei war auch so..gibt euch dasn harten wen ihr dan recht habt?

      sowas von lächerlich..glaube nicht das bei irgendnem game hinbten auf der verpackung steht wir wollen WoW killen...man ihr seid so kindisch
      Yiraja
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @21 wieso is das was anderes wenn der blizzard boss Aion zockt ? der is au nur n mensch un dann würde das wenigstens bestätigen das er einsieht was für nen bullshit die auf den markt gebracht haben und aion wird das super mmo ^^ ich bedanke mich scho ma für jedes - in der berwertung ihr wow sucht opfer get a life
      Gnosch
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9: Ja, mehrer Level 50 Chars sind zum Antesten vorhanden.
      Lexxer240
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Bognus ich mach sowas ja eig ned gerne aber....die Aipon leute versuchen nicht irgendwelche spieler abzuziehen si müssen sich nur verteidigen weil jeder immer schreibt WoW wird nicht ddurch aion gekillt usw...was eig. auch immer nur WoW spieler erfinden damit sie sich bestätigt fühlen das sie zu den"besten"gehören...alle die hier schreiben Aion=Langweilig..woher wollt ihr das wissen?weil ihr alle beta events mitgespielt habt?..wart doch nichtmal im endgame drin..und das Leveling ist besser als in WoW den in aion Dropt wenigstens jeder Wolf einen Kopf.....

      Objektiv denken findest du in keinem MMo forum mehr...entweder sie verdeidigen ihr game was eig..totaler schwachsinn iist oder sie flamen das andere zu weil ihnen langweilig ist oder weil sie andere flames locken wollen oder weil sie angst bzw wütend sind das ein paar ihrer zocker freunde das game auch ohne sie wechseln...
      Yiraja
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 lebt in seiner eigenen welt ^^, und ich werds mir direkt vor ort angucken xD
      mvposse
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein datum fehlt mit oder ist das täglich?
      Stancer
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zwingt dich ja keiner es zu spielen. Wenn du meinst, das du woanders mehr Spass hast dann viel Spass dabei. Hier wird dich keiner aufhalten !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792069
buffed.de
Aion-Live-Stream von gamescom 2009
Direkt von der Spielemesse in Köln
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-Live-Stream-von-gamescom-2009-792069/
19.08.2009
news