• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sarie
      25.12.2007 20:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fst
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich würd sagen das Aion WOW nicht so ähnlich ist..?..weil in WOW kann man einfach sehr sehr viel machen ...und so viel besser ist die grafik von Aion jetzt auch wieder nicht....WOW hat halt mehr dieses comic hafte und das is doch auhc ganz ok.
      Fofa
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik ist nicht alles !!!
      Next Exitus
      am 01. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7: An solchen Leuten kommst du nicht vorbei und sich nur wegen sowas ein neues Hobby zulegen? Ich glaub du nimmst den Mund zu voll.

      Aber etwas stimmt. Ob es ein "WoW Killer" werden wird bleibt abzuwarten und ist in meinen Augen unwahrscheinlich.

      Aber der Kleriker ist schon Hammer ^^
      Sarie
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich werde wenn das spiel kommt mein wow account einfrieren und dann AION ausprobieren
      Shattam
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fands ein wenig schade, dass man nicht sehen konnte, wie sich die Klassen in eine Gruppe einfügen. Beim Kantor hätte ich gerne ein paar Stärkungszauber gesehen. Wie das mit dem Aggro-Management wird wäre auch mal interessant zu wissen. Wir werden sehen, was kommt.
      turageo
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Wie mich diese WoW-hetzerischen Comments langsam langweilen. Vor jeden (wie ich schon öfter mal erwähnt habe), aber echt JEDEM neuen MMORPG kommen die gleichen Leute mit Sprüchen "WoW-Killer", "WoW wird Geschichte sein", blablabla... Und? Ist bisher durch HDRO, Guild Wars usw. irgendetwas passiert? Nöö, weils noch ne längere Zeit Leute geben wird, die WoW spielen, auch wenn ein ultra innovatives, high-end-grafiktechnisches MMORPG rauskommt.

      Ne schöne Verpackung ist halt nicht alles. Ich werds zwar testen wie fast alle MMORPGs allerdings heißt das noch lange nicht, dass ich nur wegen der Grafik umsteige. Sorry, aber Leute, die nur auf hammermäßige Grafik schaun, auch wenn die Story und das Gameplay bescheiden sind, die sollten sich vielleicht überlegen ob sie das Geld nicht lieber in ein andres Hobby investieren. ^^
      lollischer
      am 29. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich haben die Videos eher etwas enttäuscht.
      Natürlich Grafik ist unglaublich gut für ein MMO (die Systemanforderungen sollen sich sogar in Grenzen halten und nicht höher sein als für HDRO).
      Was mich enttäuscht hat sind die Klassen. Ich hatte gehofft Aion würde die Klassen bisschen Inovativer gestalten. Aber bei dem was ich bis jetzt gesehn hab kann man auch jedes andere free2play MMO zokkn.
      Schade. Hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut...
      Nesto*
      am 28. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafik is geil..... und wen man sich so etwas mit dem ganzen auseinander gesetzt hat sieht das spiel bis jetzt auch ziemlich solide aus.

      Sicher die Systemanforderungen werden wohl eher nicht so niedrig wie bei WoW ausfallen, aber jedes neue Game braucht in letzter Zeit, einen immer stärkeren PC.

      Was ich bis jetzt von Aion gehört habe is ziemlich überzeugend^^ ich werds mir auf jedenfall mal ansehen, mal was anderes als WoW zu zocken soll ja auch noch keinen umgebracht haben ;o)
      icespirit
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa @2 du hast wohl auch nen grafik fetisch wenn das alles für dich ist.

      immer erstmal abwarten was draus wird in letzter zeit kommen doch kaum noch hochqualitative spiele raus meist sinds alles nur grafik blender^^
      Torben321
      am 27. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja toll... und weil die Grafik soo geil is wird Wow noch längst net geschichte sein ,weil gerade deshalb das fast keiner spielen kann.

      Niedrige Systemanforderungen ftw!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793019
buffed.de
Aion: Klassen Videos
Acht kurze Clips zum Spiel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-Klassen-Videos-793019/
25.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/Aion0433.jpg_full_wm.jpg
news