• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      21.10.2010 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chaz0r
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8

      Das war zu meiner Zeit Standartmäßig so bei jedem NCsoft Spiel, weil alles über den gleichen Launcher läuft. Zur Not mal den Support anschreiben.
      marantis
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OT: patch download in aion

      hab aion installiert (per dvd) und jetzt will das game noch einen 5GB großen patch über das internet ziehen.

      problem ist nur, dass nach unterbrechungen, disconnects usw. der download jedesmal wieder komplett von neuem beginnt! ist der launcher von aion tatsächlich nicht in der lage, bereits heruntergeladene daten beim restart zu beachten?

      und wenn doch, wie?
      Chaz0r
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, ich hätte mir den kompletten Test hier auch gewünscht. Andere Portale machen sowas ja auch, dass der Test in die Zeitschrift kommt und auf die Internetseite.
      HDMagosh
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werbung für die Zeitschrift das wars
      Nahemis
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4

      Noch ist nicht viel bekannt aber es soll wohl eine Droppratenerhöhung geben und ein paar Zonen werden wohl grafisch überarbeitet. Aber es soll noch mehr kommen.
      Ilumnia
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was steht denn mit 2.1 vor der Tür?
      Silentpups
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bitte beachte 2.1 steht vor der Tür
      Nahemis
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werd auch noch im Zeitschriftenladen gehen und mir die Buffed holen.
      Will wissen wie Aion im Test abgeschnitten hat.

      Ich zumindest finde das der Patch 2.0 ein Segen ist
      Silentpups
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liest sich ja im großen und ganzen, echt ganz gut geht doch werd mir die Zeitschrift kaufen, wegen den Aion Bericht endlich mal!

      Bitte mehr davon!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800257
buffed.de
Aion 2.0 - Assault on Balaurea: Ein Segen für die Spieler?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aion-20-Assault-on-Balaurea-Ein-Segen-fuer-die-Spieler-800257/
21.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/NEWS_BILD_BUFFED_AION.jpg
news