• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      24.10.2009 10:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Allexiella
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17 stehe voll dahinter, dass du ´ne eigene meinung hast.
      allerdings kleine korrektur -> das spiel ist o.k. 90% der community sind für´n eimer
      tamirok
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber das game sieht scheise aus das muss ich zugeben^^
      tamirok
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      solangs mir gefällt zock ichs ah und an wow fanboys
      wow find ich ist der größte dreck begründung: hab ne eigene meinung
      Pyralvex
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja grinder sind halt im asiatischen raum so üblich genauso wie es im europäischen raum üblich ist eher mittelalterliche spiele zu zocken(und die amys juckts meist eh net die zockens einfach^^).soviel dazu.naja im asiatischen raum läuft das mit mmorpgs etwas anders ab und zwar wird da eins aufn markt gebracht(meist übern shop finanziert)das wird dann nach nen paar monaten so derbst mit bots verseucht sein weil viele keine lust haben alles allein zu grinden sodas das game zu grunde geht...aber schlau wie sie dadrüben sind packen sie direkt das nächste aufn markt und das ist der ewige kreislauf der asiatischen mmorpgs=P
      neon1705
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wen der zweite screenshot die tochter zeit gt das frag ich mich ehrlich ob das in deutschland auch erlaubt isst?Oo

      ich meine wen da son 8 jahre aussehendes kind in unterwäsche den spielchar hinterher rennt weis ich nicht wie es mit pädophilen menschen aussieht ob da das verlangen nicht noch gesteigert wird oder angetrieben wird?Oo

      also in asien ist das ja bekannt das es dort wohl sehr viele sexualverbrechen im pädophilen sinne geben soll und ich glaub nicht das es dort so angebracht ist solch eine option in einen spiel zu verbreiten.

      naja asiatengrinder halt wieder....die asiaten schmieden ein mmo nach dem anderen und erreichen tuhen sie meist nix alles grinder
      MasterXoX
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mehr Japan/China kacke <.<
      todesstern
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aion für arme?
      Petunia
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn ich meinen Char schon Netto nenne, kann die Tochter auch Brutto heissen. Sry aber der musste jetzt sein.
      Skyler93
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich weis nicht aber ich denke dieses spiel hat nicht viele chancen bei uns -.-
      Berghammer71
      am 24. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 1 sieht gut aus, Bild 2 die Knarre auch Bild 3..naja alles auch nur ein kleiner
      Ausschnitt.

      Nation Wars mit 1000 Teilnehmer...ob das läuft, darauf wirds wohl ankommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781132
buffed.de
Aika: Closed-Beta-Anmeldung
Geschlossene Beta-Phase des Fantasy-MMOGs startet in Kürze
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aika-Closed-Beta-Anmeldung-781132/
24.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Aika_03.jpg
news