• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • kuchenbob
      21.01.2008 10:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grimmgork
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      könnte mir vorstellen das es ziemlich gut wird, an wow denke ich kommts nicht ran genauso wie war nicht ran kommt.
      Also platz2 entweder war oder aoc wobei ich denke dass war die nase bisschen weiter vorne hatt weil warhammer das brettspiel sehr viele anhänger hatt und der name warhammer hallt viel bekannter ist.
      aber abwarten
      kuchenbob
      am 24. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lieblos, naja. ich habe die erste offizielle meldung dazu verlinkt und gepostet. näher dran am geschehen geht kaum. und wichtiger als fluffige bildchen usw. ist ja wohl die sachinformation und die habe ich gut eine stunde vor der "offiziellen" buffed-nachricht eingestellt.
      SpammyXXX
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game wird übelst floppen
      Petunia
      am 23. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieblos hingeklatschte News. Geht das nicht besser?
      Dachte von den Buffis wird das vorher manuel freigegeben. Dann muss die Qualitätsschwelle ja echt niedrig angesetzt sein.
      Sagardo
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja du meinst das löschen von 2 Charakteren und aufteilen der Fähigkeiten sollte man 5 Monate testen und man könne diese Fahigkeiten nicht später mit einem Patch auf die Klassen aufteilen.Aber Burgen und Belagerungswaffen , die aktiv einfluss auf das komplette Spielkonzept haben sollte man einpatchen?

      Eine Entwicklung in eine positive Richtung kann man AOC im moment wohl nicht nachsagen oder ?
      Klar sollte ein Spiel relativ Fehlerfrei launchen, aber Inhalt zu streichen ist kein Mittel um Qualität zu sichern.

      Wie gesagt viel Erfolg @Funcom und euch viel Spaß irgendwann

      MFG

      Sagardo
      Helix
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5

      Sie haben zwar 2 Klassen gestrichen aber diese Fähigkeiten fliessen jetzt in die anderen hinnein. Meinst du nicht das man das zuerst testen und auswerten sollte bevor man das Spiel launcht ?
      Bist du nicht der Meinung das es am Schluss besser ist das man bekannte Probleme beim Spiel sofort löst und deshalb halt nochmal verschiebtt ?

      Also ich hab ja schonmal gesagt ich finde es zwar eigentlich schade da ich mich wirklich gefreut habe, aber lieber ein Spiel das funktioniert und spielbar ist als ein Codemässiges Trashgame ....

      Und die Spielhinhalte in WAR hätte man auch einpatchen können...
      Für das müsste man ja eigentlich nicht den Termin verscheiben ....

      In dem Sinne

      MfG

      Helix
      Sagardo
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4

      Die Betreiber streichen einen Inhalt nach dem Anderen streichen 2 komplette Klassen und verschieben dennoch kurz vor Release und du siehst das ganze als Schritt in richtung Erfolg ?
      Ich will ja nichts sagen, aber alles, was inovativ sein sollte ist ja schon fast aus dem Spiel gestrichen oder "angepasst" worden .

      Versteht mich nicht falsch ich wünsche Age of Conan alles gute und euch viel Spaß mit dem Spiel , aber für mich ist das Spiel im moment näher an dem Einstellen des Projektes und dem Scheitern des Spiels als an einem super Erfolg.

      Bei WAR wurden große Inhalte hinzugefügt und deshalb der Release verschoben bei AOC wurde gestrichen und dennoch verschoben.
      Ich denke das ist schon ein großer Unterschied oder ?

      p.s. ich glaube nicht, dass sie im Mai launchen , aber das ist meine bescheidene Meinung
      BeneXVI
      am 22. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War ja schon fast mit zu rechnen. Doch diese Verschiebung hat mich endgültig überzeugt, dieses Action-RPG wird der Hammer. Würde mich nicht wundern, wenn es sich, am Ende des Jahres, vor Warhammer Online (soweit es erschienen sein sollte) und hinter World of Warcraft, in den Spielecharts einpendeln würde. Eins steht jedoch fest, ich werde es begeistert spielen.
      Helix
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade .... Hab mich sehr auf März gefreut ... Nunja kann man nix machen.
      Habs mir aber schonn gedacht als ich gelesen habe das sie 2 Klassen streichen und die Fähigkeiten in andere Klassen implementiert werden. Nunja dann happy Waiting.
      Lieber bissle mehr warten und das Spiel ist ausgereift also alias Hellgate na ...
      Ich freu mich auf AoC so odr so

      Greez

      Helix
      Torben321
      am 21. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Werds mir zwar net holen, aber denke das is ne Topentscheidung, da manche spiele schon an dem zu frühen Realese-termin verreckt sind.
      Naja, dadurch können noch letzte Kleinigkeiten ausgemerzt werden und dem Spiel der richtige Feinschliff verpasst werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792962
buffed.de
Age of Conan wird doch noch einmal verschoben
Veröffentlichung nun am 20. Mai 2008
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Age-of-Conan-wird-doch-noch-einmal-verschoben-792962/
21.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/ageofconan_ces_08.jpg
news