• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Illwyn
      02.05.2008 00:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EgoTripp
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry für Doppelpost, aber ich wollte mir die Pre Order von AoC! Aber als ich mir die Rückseite durchlas, wurde ma etwas komisch!
      Ich bezahle schon 49,95Euro für die Pre Order! Soll dann noch für 5€ ein Funcom Acc erstellen, und dann noch ein 10 Tage Abo (was nochmal Geld kostet)abschließen! Das is doch reine Abzocken, wenn ich das richtig verstehe? oder bin ich nur voll?
      EgoTripp
      am 10. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kenne Open Beta dafür, das man ohne Key spielen kann! Einfach Client saugen, installieren und zocken!Aber vielleicht will AoC Open Beta neu definieren!
      Sollte es nicht auch ein Belastungstest werden für den Server?
      Warum sollen dann nur auserwählte Spieler drauf spielen?
      So werden sie nie rausfinden, ab welcher Spielerzahl der Server in die Brüche geht!
      Nicht das beim Release dann die Server nicht funktionieren. Wir hoffen es nicht. Da AoC sehr viel Chancen hat, etwas Schwung in die doch sehr eingestaubt MMORPG Szene zu bringen!
      gamergischt
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm dachte eigentlich ich könnte mir sofort nen client auf der offiz. seite runterladen, naja hab mich mal für den beta test eingetragen, vielleicht kommt da noch was
      Ruy_Lopez
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am Ende zählt die Spieltiefe und der Langzeitspaßfaktor, ich hoffe die Entwickler haben sich ne Menge fürs Endgame einfallen lassen, sonst wird das Spiel ein Rohrkrepierer wie Tabula Rasa oder HGL. Kunde bei Fileplanet werde ich nicht um die Beta testen zu dürfen, fühle mich da leicht verarscht und wer solche marketing strategien verwendet, ist mir schon etwas suspekt.
      Tôny
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 nicht unbedingt.
      Open Beta heisst das berichtet werden darf und die keys verlost werden können.
      gamergischt
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Open Beta heißt doch ich brauch weder bei einer Verlosung und/oder irgendwo angemeldet sein um da mit zu machen?!
      Mak
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich hab auch das Glück, seit Mittwoch einen Betakey zu haben. Die 13 GB hatte ich Freitag zuende geladen, seit Samstag bin ich in der Beta aktiv und muß auch sagen, mir gefällt es sehr gut, was ich bisher sehe. Mein Dämonologe ist nun Level 11 und macht richtig viel Spaß. Ich habe mit Wonne 2 Jahre (von 3 aktiven) WoW gespielt, aber auch ich muß sagen, dass AoC vieles richtig macht und mich einfach mehr anspricht, als das noch bei WoW der Fall ist. Auch die Goreeffekte sind recht gelungen eingebunden.
      Das rumgeflame im Game, auf das mein Vorposter anspricht, ist mir auch als einer der wenigen negativen Punkte aufgefallen. Aber solche geistigen Nullnummer hat man wohl überall rumlaufen. Ich kann jedem, der die Gelegenheit hat (und die 13 GB Download nicht scheut) AoC anzuspielen, diese empfehlen.
      Môrticielle
      am 04. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe vor zwei Tagen noch eine Einladung in die ClosedBeta erhalten. Und was ich da bislang sehen konnte, war doch sehr gefällig: Die Grafik ist besser, als was ich bislang in anderen MMOGs sehen konnte, Landschaft, Sounds, Quests (soweit ich sie bislang erleben konnte) stimmig. Nachdem ich mir nun sicher bin, daß Spiel auch bei Release zu spielen und somit mein erster Anspruch an die Beta, nämlich herauszufinden, ob das Spiel mir gefallen wird, erfüllt ist, werde ich mich nun dem ernsthaften Testen zuwenden. Ein paar Kleinigkeiten sind mir schon aufgefallen, aber bislang noch keine weltbewegenden Dinge.

      Was das Thema reifes Publikum angeht, so konnte man unter den Betatester aber schon ein paar von der Sorte "Kiddie" entdecken, so Leute, die dann im Chat herumposaunen, wie schlecht doch AoC sei und ihr Lieblings-Spiel ja viel besser sei. Oder Leute, die sich beklagten, daß sie zuwenig Blut spritzen sähen und wohl daher recht enttäuscht waren. Auch solche halte ich für schlichtweg unreif. Aber die Anzahl ist (bislang) recht gering und wird auch hoffentlich so gering bleiben.
      Sifo-Dyas
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann nur sagen als besitzer eines Eidos Keys, grandioses Game das beste was ich bisher im MMORPG bereich jemals gesehen habe. DieOptik stimmt und die Stimmung kommt von der ersten Minute an rüber. Kein vergleich mit der Kindlichen Comicstyle von WoW. Dafür frist das Game auch einiges an Ressourcen wärden WoW ja sehr genügsam ist was das angeht.

      Da sich aber AoC eh an das etwas reifere Publikum richtet sollte das kein Prob darstellen. Mich hat Aoc überzeugt und wird sicher eines der Erfolgreichsten MMORPG dieses Jahres werden. Ich bin mir sicher das WAR ähnlich gut einschlagen wird aber bisdahin vergeht ja noch reichlich Zeit.
      Illwyn
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13 das fileplanet die keys verlost ist ja bekannt, im forum von der aoc community page gab es nun das gerücht, dass bakld auch leute mit den kostenlosen accounts teilnehmen können... die kostenlosen accounts haben die leute die sich recht früh bei fileplanet angemeldet haben, als dieses noch die kostenlose rigistration anbot

      zu den gamonakeys: du hast tatsächlich recht, das sind 20, wobei sowohl die registrierung als auch die fragen keine großen hürden darstellen sollten ( google sei dank ; ) )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792788
buffed.de
Age of Conan - Open Beta
Beginn der Open Beta und Änderungen an der NDA
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Age-of-Conan-Open-Beta-792788/
02.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/aoc.jpg
news