• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.03.2010 19:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cyberpuma
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi

      wenn alles gut geht kommen die shrine of bori mit update 1.07
      und laut waldgeist ist dieses update nicht wieit weg evtl in den nächsten wochen.

      an den shrine of Bori arbeiten sie ca seid nem jahr nicht 1,5 jahre
      das verwechslet du mit den pvp türmen denn daran arbeien sie immer noch

      aber viel wichtiger ist was nach update 1.07 ne jetzt können die buffed nutzer und Redaktöre ja mal ihre glaskugeln zücken hihi

      gruss Cyberpuma
      Voodjin
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imseos
      Die Spalte haben wir rauf und runter geraidet, DAS ist ein Content wie ich mir ihn von der Schwierigkeit her weiterhin wünsche. AQ20/40 MC und BWL haben wir auch ausführlich gemacht zu der Classic Zeit. Deshalb finde ich den aktuellen Schwierigkeitsgrad in der Eiskrone mehr als albern.

      Bei AoC habe ich nur die ersten Schlachtzüge (Yahkmar/Kylikki/Vistrix) miterlebt, daher kann ich über die weiteren Änderungen nicht wirklich viel sagen. Von der Schwierigkeit her empfand ich diese als "ok". Yahkmar war am Anfang auch ziemlich buggy und ließ sich von cheatwilligen Spielern gerne auch mal exploiten. Ich werde mit Rise of the Godslayer meinen Account wieder reaktivieren und mir ein Bild von den aktuellen Raidinstanzen machen. Vorher kann ich zu dem Thema nichts gescheites beitragen.
      Imseos
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @cyberpuma ich vergleicghe den raidinhalt mit wow klassik da ging wes auch nur bis tier 3^^ und mc und nef sind ansprechender als alles zusammen bis Wing 2 mitte ...T3 war ich noch net reaktivier vll mal zum schrein von bori patch der ja nur 1,5 jahre gebraucht hat....

      @voodjin au ja die lotro inis wenn mann von wow oder aoc zurück zu denen geht is das erstmal wieder totaler hass ach btw ich meinte net grp inis ich meinte RAID inis^^ Ich weiß ja nicht ob du anquirai warst oder nefarians höhle oder gar die spalte in lotro aber die T1-T2 bosse in aoc sind ein witz wie gesagt zu t3 noch no comment da ich es noch nicht gespielt habe
      Voodjin
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "UND ja ich stehe dazu das ich raidinis mit nur 2-3 bossen lächerlich finde sorry wenn ich damit jemand anpisse aber da dauert die Zeit zum laden und das anreisen meist länger als die ini..."

      Da stimme ich Dir zu, aber auch bei World of Warcraft sind die Nordend Instanzen innerhalb von 20-30 Minuten durch. Hero hin oder her. Der einzige Vorteil ist, dass man sich direkt hinporten kann und danach wieder an der selben Stelle landet, wo man vorher war (dieses System ist meiner Meinung nach zukunftsweisend und darf ruhig übernommen werden). Wenn man jetzt von den Schlachtzugsinstanzen absieht, dauern die Instanzen bei WoW für mich aktuell viel zu kurz. Leider ist es notwendig, den bei der Anzahl an Abzeichen, die man für ein Tier-Set-Teil braucht, würde das sonst Monate dauern. Mehr Spielspaß habe ich dadurch dennoch nicht, den die Spannung kommt in den 20 Minuten garnicht erst auf.

      Dann lieber nur 3 Bosse mit mehr Taktiken und etwas herausfordernder. Diese Richtung wäre bei allen MMO´s wünschenswert (auser Hdro, da sind manche Instanzen so schon Knüppelhart).
      Cyberpuma
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi

      in T3 sinds 9 bosse

      das mit dem Dt ist seid update 1.4 so also fast ein jahr(aber vorher war der DT schlecht das stimmt)
      aber iwe gesagt mit dem addon kammen viel neu inis und raids.

      und das addon wird bald erscheinen so lange wie viele denke oder behaupten
      wird es nicht mehr brauchen sie sind schon sehr weit darin

      und da kann man dann seine chars noch invidueller skilln was mir sehr gefällt
      man kann dan die bestehen neuen fähigkeiten auch wieter trainiren was ich auch
      so bei keinem mmo gesehn hab bis jetzt

      und das wow mehr inis und raids hat ist klar ist ja auch älter aber die inis und
      Raids vorallem die T3 raids sind toll gemacht in aoc und auch nicht so leicht

      zb sehe ich ess immer wieder in atzel das sie atzel zuerst versuchen und sich
      wundern das alle wipen weil der boss nicht klein zu kriegen ist

      anstadt ihn zu schwächen in dem man die andren bosse vorher tötet

      nein hast ja recht in T1 und T2 gibts nicht viel bosse wenn man es an wow mist
      aber das kann man einfach nicht wow ist 5 jahre alt und hat 2 addons durchlaufen
      das 3 kommt bald

      Bei AOC kommt jetzt erst das erste da kann man den endcotent nicht vergleichen
      wenn AOC jetzt so weiter macht sehe ich positiv in die zukunft

      gruss Cyberpuma
      Imseos
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @cyberpuma doch erst seit kurzen der dt war lange zeit wertlos weder als tank noch ddler zu gebrauchen...

      aber du hast recht bei skilllung kann man in aoc mehr varieren das is klar...

      aber im pve bereich fehlt langfristig die abwechslung den ehrlich gesagt Xiba krähennest oder der eisenturm waren ne halbe woxche lang spannend jetzt ist es auch nicht viel mehr als das farmen von marken mit irgendwelchen "redseligen random grps"

      UND ja ich stehe dazu das ich raidinis mit nur 2-3 bossen lächerlich finde sorry wenn ich damit jemand anpisse aber da dauert die Zeit zum laden und das anreisen meist länger als die ini....
      Cyberpuma
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hi

      @Imoseos sorry dann haste was nicht verstanden bei den skills es gibt kein tank mangel in AOC es sei dann mann denkt das der wächter nur nen tank ist.

      Leider wäre das nämlich fakttisch falsch es gbit Dts und eros die sogut sind
      das sie soviel wie wächter und nochmehr aushalten und auch selbst tanken
      können ich sleber hab nen Dt der T1 und T2 sowie auch T3 tankt ohne plate zutragen.

      Auch ist es bei den soldaten möglich sie auf ddler zu skilln um schaden raushauen zu können wenn man es will.

      Die hieler in AOC können zwar auch heilen FC hat ihnen aber die möglichket gegeben dmg zu machen

      Du magst lange Raid instanzen die 6-8 stunden dauern ok die mag ich nicht
      und viel die AOC spieln auch nicht und wenn man sich in den inis ein bischen auskennt ist abwechslung genung geboten mit dem addon kommen dann nochmal
      viel tolle inowative inis und raids inzu also wo ist da das problem

      aber das richitg gut ist in adren mmos renen 90% mit fast der selben skillung rum
      in AOIC rennen 90% mit andren skillungen rum ind sind nicht schlechter oder besser als andre.

      Weil man in AOC den char nach seiner spielweise anpassen kann und er dann
      genau so gut ist wie jeder andre

      gruss Cyberpuma
      Sniper_Line 99
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich aufs addon

      zur kurze kommentare ^^
      Sniper_Line 99
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur gut das ich meine Hardware als grafikgeiler AoC-Spieler vor kurzem aufgewertet habe ich werde es brauchen.
      Erfreue mich an geklauten Features aus WoW? Bitte nicht! Naja Blizzard hat ja schließlich Patentrecht auf alles.

      Habe zwar nie verstanden welche ach so "herben Enttäuschungen nach dem Release" es gab? Bugs? Wurde WoW fehlerlos released, mit allen heutigen "Komfortfunktionen"? Ich glaube die Leute die das nach wie vor behaupten hatten einfach zu große/andere Erwartungen und vermuttlich auch zu schwache PCs (hihi), waren zu sehr "verwöhnt"? Was solls ...
      Habe meinen Char konsequent sogar aufm "schrecklichen" PVP auf 80 gespielt. Wenn ich an den Release von WoW denke war der auch nicht sooo perfekt wie es einige sich einreden...

      Bleib ich doch lieber beim Spartenprodukt als bei dem was immer mehr zur Massenware wird...

      Es tatsächlich so das WoW nurnoch zum Lückenfüller taugt (für mich) und das Niveau bzw. Sozialverhalten hat sich leider in keiner besonders guten Weise entwickelt.

      Nach wie vor bleibt es bei AoC vor allem die unglaubliche Atmosphäre die es mir angetan hat; da hat man mit Robert E. Howards Vorlage schon immer den besseren Kandidaten, auch wenns eben nicht jedem schmeckt, ist auch besser so sonst mache ich bald Dailys und farme Marken in "redseeligen" Zufallsgruppen...

      Aber keine Angst Blizzard den Cataclysm von WoW lass ich mir nicht entgehen!

      Kann man nur sagen: Du bist also noch nicht ganz Tod ... Und das zum Glück AoC, freue
      Soidberg
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde die Talentbäume in AoC eigentlich ganz in Ordnung. Zwei zur Auswahl für eine spezielle Vorliebe und einen für allgemeine Eigenschaften.
      Mit der Erweiterung kommt ja eine neue "Dimension" da rein.

      Irgendeiner von Funcom hat mal gesagt, dass sie gar kein perfektes Balancing wollen. Es soll nur keine Klasse geben, die eine andere OneHitten kann. Der Unterlegene hat dann immer noch die Chance das zu tun, was auch Conan in den Romanen in solchen Situationen gemacht hat: Stiften gehen
      Oder eben mit mehreren Leuten antanzen.

      Auf Aries hab ich es aber auch nur bis Level 53 ausgehalten. PvP in der Gruppe war ganz nett aber PvE macht mehr Spaß, wenn man auch mal was alleine machen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779708
buffed.de
Age of Conan – Gameplay-Video: Besondere Animationen und Puzzelaufgaben sollen die Instanzen in der ersten Erweiterung „Rise of the Godslayer“ spannender gestalten
Das „Age of Conan“-Gameplay-Video zeigt anhand der Rätsel der Instanz „Celestial Necropolis“, wie abwechslungsreich die Gruppenaufgaben in der Erweiterung „Rise of the Godslayer“ werden sollen und wie Ihr über Gesten in das Kampfgeschehen eingreifen könnt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Age-of-Conan-Gameplay-Video-Besondere-Animationen-und-Puzzelaufgaben-sollen-die-Instanzen-in-der-ersten-Erweiterung-Rise-of-the-Godslayer-spannender-gestalten-779708/
24.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/aoc_02.jpg
news