• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.10.2007 13:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pat Stone
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So sieht also " Transformers Online " ohne die Transformers-Lizenz aus
      sevendays5
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boah mechs, keine elfen zerstörbare planeten das werd ich auf jeden fall anzocken.

      ich werd auf jeden fall au ein pvp server spielen. stört mich nicht wenn ich wieder von vorne anfangen muss. im gegenteil, es wird rachsüchtiger werden. alle pushen sich hoch bis zum nächsten showdown. das als schwachsinn zu bezeichnen... ist naja auch nicht richtig.

      wenn keiner lust auf ein neuanfang hat, der zockt auf ein normalen server. ich versteh schon wenn man die zeit investiert in seinen chara investiert hat, aber das ist kein wow konzept. wo man alles sammelt, hie geht es um verderben, morden und zerstören- oder so ähnlich
      Agarve
      am 17. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist sicher nicht schlecht. Immer nur Orcs und Zwerge sind auf Dauer doch etwas langweilig

      Beim betrachten der Screens geht mir jedoch ein Gedanke nicht aus dem Kopf....
      "Kann man das im Jahr 2007 nicht besser machen?"...
      und die Antwort sollte lauten: JA!
      Ich denke ein Jahr mehr und es hätte unter optischen Gesichtspunkten mehr Land gewinnen können.
      Was die Spielbarkeit angeht musswohl abwarten... die Sache mit den zerstörbaren Welten klingt zwar nett, aber ich denke es wird eher selten sein das es dazu kommt. Ich kann mir nämlich gut vorstellen das ein Serverneustart nicht gerade erstrebenswert ist... es soll ja ein Rollenspiel sein, man wird (ähnlich wie in WoW, EQ, etc.) leveln müssen um in den Genuß der wirklich guten Waffen zu kommen. D.h. wir brauchen Zeit um auf den Servern das Potential zu entwickeln gnze Welten zu vernichten. Wenn dieser Punkt dann ins Haus steht werden sich die Leute bestimmt 2x überlegen ob sie den Server neustarten wollen.... Denn es kann gut möglich sein das somit ihre Chars und damit die investierte Zeit von einem Moment auf den Anderen futsch ist. Diesen Gedanken verbinde ich jedenfalls mit "Neustart". Man wird also gut überlegen müssen wann man was einsetzen kann... OHNE den Serverneustart zu provozieren

      Fazit: Nette Idee (sofern die "zerstörbare Welt" nicht das einzig gute/neue ist) mit (den Eindruck vermitteln die Screens) angestaubter Grafik.

      mfg Mario

      PS: Andere Roboter wären nett... die jetzigen sehn aus w
      Pagan
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      >>hehe, das mit dem planeten zerstören ist sicherlich ein nettes feature <<

      Ja, ein großer Spaß! [tm] Vor allem, wenn das alle paar Stunden passiert
      teroa
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf PvP-Servern kann es jederzeit zu einer Zerstörung des gesamten Planeten kommen, was zu einem kompletten Server-Neustart führt.

      rofl wie geil ist daS DENN
      Obi-Lan-Kenobi
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe, das mit dem planeten zerstören ist sicherlich ein nettes feature

      schön!
      Rodewin
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Spielt dann da Server gegen Server (so als Planet gegen Planet) oder wie?
      Sehe das ähnlich wie Honoris. :/
      Honoris
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gesamte planetenzerstörung und dann serverneustart... ich wette die server sind den ganzen tag am neustarten auf den pvp servern... etwas schwachsinnig
      Bomm3lX
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und uns interessiert nicht was dich ankotzt. Problem damit? Pech.
      Vetaro
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, ich will auch mal was unsinniges schreiben (so wie 1, "was ist denn das schon wieder für ein scheiss").
      Die haben doch von Gundam gestohlen! Und von Tranceformers!
      (Ich hoffe, möglichst viele Leser bei dem "trance" zum Zucken zu bringen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788511
buffed.de
Age of Armor: Offene Beta angekündigt
SnailGame startet letzten Beta-Test am 20. Oktober
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Age-of-Armor-Offene-Beta-angekuendigt-788511/
16.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_aoa_01.jpg
news