• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      30.11.2006 15:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gatar
      am 09. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst dir nurnoch den bisher erreichten höchsten Rang über deinem Kopf anzeigen lassen, aber das ist ein rein kosmetischer Effekt. Die eigentliche Rangwertung ist passé.
      hoti82
      am 06. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das sie die preise anpassen werden das es auf allen servern gleich viel kosten wird wobei man auf nen rp-pvp auch net in einer woche 800k ehre farmen kann das is etwas übertrieben, naja vielleicht die wo kein reales leben mehr haben ich hab die woche meistens auf dem Syndikat so 150-200k ehre als Jäger gefarmt, und so wie es ausieht wird ja jeden abend die ehre nach den kills berechnet. mal abwarten wie blizz das hinbekommt was bringt es euch hier zu diskutieren wenn es eh niemand von blizz liest?
      Riplex
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm, nimmt mich ja wunder wie Blizz das machen will.... Die müssen ja pro Server die Itempreise immer ändern... Auf einem PVE Realm macht der 1. evtl ~200k ehre, während einer auf nem PVP bis zu 800k macht... (im moment) Entweder passen sie die Ehre an oder sie passen die Preise an, nimmt mich dan Wunder wie sie da smachen....
      Magnusfuri
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fahr im Real-life lieber meinen Porsche und schei.. Sprichwörtlich auf tolle Ausrüstung für PvP.Find das neue System ne klasse Idee,weil jeder die Möglichkeit hat,was zu erreichen,er braucht halt nur länger und diejenigen,welche viel Zeit haben,erreichen dieses Ziel halt früher(who cares?),also wie früher auch.
      Hoffe,dass es auch keine Ränge mehr gibt,hasse diese
      virtuelle Gemächtvergleiche.Völlig sinnlos und ohne
      Aussage.Sorry,so nicht ganz richtig...gibt den aufgewendeten Zeitfaktor für WoW an !
      Leanback
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fangt einfach jetzt schon die Ehrenabzeichen zu sammeln! ^^
      dann habt ihr wenn das raus kommt nen kleinen vorteil ^^
      hoti82
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder doch ich nenn eins Ragnarokonline da sind die gms korrupt und über ohne das der publisher eingreifen kann druck auf die spieler aus
      hoti82
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizzard ein echte lob ausprechen seid froh das die sich so um das game kümmern und ihr jegliche art von suporrt erhaltet und net wie bei anderen spielen wo gms so gar koruptwaren. ich will die games nur nicht nennen

      Euer Hoti
      hoti82
      am 04. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss ich dir recht geben, und ich finde auch der patch bringt viel gutes mitsich. als abwarten und tee drinken was bringt euch es immer wieder ums gleiche thema zudiskutieren auserdem was bringt momentan noch ne raid gruppe für Naxx wenn bc in beinahe 1,5 monaten kommt. seid froh das es etwas leichter wird, und ich hab mir meine rang 6 auch hart erarbeitet und hab dann aufgehört weil der patch kommt, nur um danach neu zubeginnen und ein normaler mensch der arbeitet und abend und am wochenende zocken kann es dann schaffen mal eine gescheite ausrüstung zu haben mehr nicht. alle die sich jetz drüber aufregen, werden sich beim nächsten addon wo wieder was verändert auch wieder aufregen ich sehs gelassen. veränderungen treiben ein spiel vorran und wenn jemand damit net einverstanden is soll er bitte mit dem game aufhören und sich ein anderes suchen hab ich bei ragnarok auchgemacht weil der publischer unfähig war mal in einem geflegten rüttmuss seine patches zubringen, und da muss ich
      White Wolfe
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sie werden noch vorhanden sein.
      Die Marken brauchst du neben den Ehrepunkten um dir die sachen abzuholen.
      NoOneLives4Ever
      am 03. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich wird man sehn wer im pvp was kann und wer nicht wenn alle die gleiche items haben dann sieht man das könenn der spieler und nicht die zeit darum schreien auch viele weil sie arbeitslos sind und viel zeit haben und darum die besten sind das wird sich ändern freunde. ab BC sieht man wer WoW und seine klasse beherscht weil die items im pvp nicht mehr den unterschied machen

      alle heuler sind doch nur angsthasen pfeifen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790183
buffed.de
Änderungen im Ehrensystem
Community-Manager Tseric äußert sich zu Unklarheiten
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aenderungen-im-Ehrensystem-790183/
30.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/news_pvp_2.jpg
news