• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.01.2007 15:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dhomer12
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu muss man nich die klasse beherrschen...

      alle flüche auf feind dann furcht und er ist tod so einfach geht das....

      ....außer gegen pala
      Bomm3lX
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja....
      \"....n ordentlichen dwarven priest haut sich im bg schon zum anfang den fearschutz rein =) hast wohl ned viel ahnung hm?....\"

      Wn ordentlichen dwarven priest haut sich im bg schon zum anfang den fearschutz rein =) hast wohl ned viel ahnung hm...\"

      Weil davon ja auch 40 im AV rumrennen.....
      Bomm3lX
      am 13. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Respekt an jeden der seinen Hexer bis 60 gezockt hat Mir wurde es bei Level 45 einfach zu langweilig.... dot,fear,dot fear...... im Notfall weglaufen.
      Auf im LowlevelBG wars net so der Hit, sicher man haut die meisten weg ohne das sie wissen woher das kommt, aber imba sind sie nur wenn sie das richtige Pet draußen haben (Aus auf Level 45 net so schwer zu erraten ist, und auf 60 auch nicht mehr )
      Deathnote
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [quote]oder weil sie SL geskillt fast so viel physischen schaden absorbieren wie ein mittel-equipped warrior und zumal noch magieschaden an pet übertragen...[quote]

      ein Freund von mir ist Schamane, und hat 50% dmg reduction, ich habe mit Dämorüssi 20%, mit SL 40%

      [quote]wenn der hexer out of mana geht och schnell ma aderlass gesundheitsstein rein fertig simma wieder voll[quote]

      ja, weil ein gesundheitsstein ja auch immer die Leben vollkommen wiederherstellt

      und was tut der Mage? Der geht einfach nicht oom.
      und wenn doch, dann benutzt er evo, manastein (der erfordert noch nichtmal dass man leben in Mana umwandelt), 30% seiner Manareg sind immer aktiv (sofern Arkane Rüstung aktiv ist), geskillt sogar 45%, er hat einen Freizauberzustand, und sein Frostblitz kostet etwa 100 Mana weniger als ein Schattenblitz des Hexers (bei gleichem dmg und gleicher Zauberzeit)
      Darkun
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "einen Hexer zu spielen ist nicht schwer"

      Ich würde sagen kommt drauf an wie man ihn spielt. Wenn du einen dothexer im PVP spielst und alles pownest dann liegt das daran dass deine gegner schwach sind. Denn jede gruppe ist berechtigt die dots zu decursen.
      Ich gebe dir und allen anderen aber recht wenn ihr sagt hexer ist down und es ist unfair dass die dots munter genausohoch weiterticken. Das ist in der tat mies und ich finde da sollte man den Nerf ansetzen. oder Vielleicht den Todesmantel als skilltalent irgendwo ab25 in destruction baum setzen damit die leute für PVP keine Dotskillung nehmen.
      Aber wie ich unten schon erwähnt habe haben die den Hexer hauptsächlich für PVE abgeschwächt, und man muss wieder schattenblitze spammen. Und da geräht der Hexer in die Magier schiene die im Grunde nix anderes im PVE machen außer das ess kein schattenschaden ist sondern Feuer/eis/arkane. Und die machen damit noch deutlich mehr schaden als wir jetzt mit Dots und Schattenblitz
      Darkun
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ey leute wenn ihr was hier schreibt dann überlegt was ihr schreibt.... ihr findet den hexernerf also gut ja? nur das sich für euch im PVP wo ihr den hexer als feind habt nicht ändern wird... ihr bekommt dennoch aufs maul. Im Pve hingegen vor allem in Naxx und in den zukünftigen instanzen sind das keine 10% weniger damage sonder 20% aufwärts... ist klar das hexer nur noch 2te wahl dd ist. weil man lieber einen Magier oder einen schurken mitnehmen wird.
      Aber im PVP und in duellen ändert sich rein gar nix
      MRipper
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich super hexer war eh viel zu imba.......
      Darkun
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nerft all klassen bis auf die eigene *rolleyes*
      Darkun
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja ich hab verständnis wenn blizzard meint hexer nerfen zu müssen.... aber dann bitte einen nerf der nicht skalliert und einen nerf bei dem man die möglichkeit hat den hexer so zu spielen wie er eigentlich gedacht war.... als dotter der seinen feinden qualen und schmerzen zufügen konnte und sie nicht nur kitzeln.
      Ich glaube man könnte den hexer in 2erlei dingen nerfen.... Deathcoil als skill in den Destrobaum setzen damit der fear lediglich als PVP talent genutz werden kann.... destro ist keine instanz skillung... denn dann würden sich pvp locks 2 mal überlegen eine afflication skillung zu machen. oder aber nach dem tod dem +damage von den dots nehmen. damit wären glaube ich sowohl hexer als auch der rest zufrieden
      Darkun
      am 12. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein post war etwas lang... also erst 922 lesen dann 923^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790070
buffed.de
Änderungen beim Hexenmeister
Weniger Schaden durch Fluch der Pein und Verderbnis
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Aenderungen-beim-Hexenmeister-790070/
09.01.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/01/news_wow_3_02.jpg
news