• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.04.2008 12:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      David
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!

      :'(
      m1gu3l
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach es kam doch der apürilscherz vom barden xD jetzt check ichs auch erst

      Guitar Hero 3 ist ja von Activision/Aspyr und dann das ganze eingefügt in WoW macht Sinn xD

      aber nochmal zum thema:

      ich erhoffe mri einfach, dass neue ideen entwickelt werden, dass die alten geschichten wie Tony Hawk oder so endlich mal gut sind oder wenigstens besser werden.....denn wie nr. 28 shcon gesacht hat, wird das alles von jahr zu jahr bizarrer.

      najut lassen wir uns überaschen un dhoffen das beste :>
      Ronma
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Gina Lisa brachte ich mit rein, da das offensichtlich eine ist, der alles total egal was sie machen muss um im Rampenlicht zu stehen und dass Activision wohl genau solche Leute braucht, die sich dann vorne hinstellen , bisschen mit dem Hintern wackeln und dann wird dat Spiel gekauft.

      Das mit Fussball ist mir dann nur hochgekommen, weil diese peinliche Gina Lisa mit ihrem furchtbaren Gossengelaber mal wieder ausgerechnet aus Frankfurter Umgebung kommt und sich viel in Frankfurt rumtreibt. Wenn ich sowas seh, mach ich immer 3 Kreuze, dass ich net in der Innenstadt wohne.
      Ronma
      am 21. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 27

      Naja es geht um die Finanzen das ist auf jeden Fall klar, ja. Das mit der Kreativität wird man erstmal sehen müssen, allerdings merkt man ja schon jetzt, dass Kreativität Mangelware wird bei Blizz z.b. oder die Tony Hawk Reihe die von Jahr zu Jahr seltsamer wird.
      Yasri
      am 20. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24 was hat Gina Lisa oder Fussball mit Global-agierenden Firmen zu tun?

      "Najo, am besten der neue Zusammenschluß nimmt diese Gina Lisa von gestern beim Raab als Werbehostesse, Volksverblödung lässt sich ja bekanntlich vermarkten wie man sieht :-/" - sorry, aber geht das auch nochmal auf Deutsch? Irgendwie is die Gramatik total verschoben.

      Lässt ID Soft nicht auch über Activision verlegen? Irgendwie hab ich da noch was in Erinnerung. Zumindest war es einmal so. Und die Games waren eigentlich auch alle top!

      Wie schon erwähnt, geht es hier um die weltweite Stellung der beiden Firmen. Und wenn es schonmal keine kreativen Einbußen geben soll, klingt es doch ganz okay.
      Nun muss es auch nur so bleiben.
      Sagardo
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vivendi games und nur super Titel?
      Activision soll nur von Vivendi Games lernen ?

      Also mal ganz ehrlich habt ihr euch mal den Müll angeschaut, der in letzter zeit von Vivendi Games kommt ?
      Empire Earth3 , Battlestar Galaktica etc.
      Das sind Spiele die bekommen mit "liebhabe Bonus" gerade mal 50%/Punkte von den Spieletestern und zeigen somit ein drittklassiges Niveau.
      Ich glaube drittklassigkeit braucht Activision nicht zu lernen, das bekommen sie ,wenn sie wollen, auch alleine hin
      Ronma
      am 18. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 5

      Hm.... Activision und gute Spiele... hm lass ma überlegen?

      Call of Duty Reihe / Tony Hawk Reihe ...mehr fällt mir nich ein, außer vielen halbherzigen Filmumsetzungen.

      Najo, am besten der neue Zusammenschluß nimmt diese Gina Lisa von gestern beim Raab als Werbehostesse, Volksverblödung lässt sich ja bekanntlich vermarkten wie man sieht :-/

      Hab mich die Tage gleich 2 mal für Frankfurt schämen müssen -,-

      a) 1:3 verliert unser Fussballclub gegen Bayern, weil wir im Sturm einen Kreisklasse Kicker Jesus spielen haben , namens Amanatidis, der fast jeden Ball verstolpert (es hätte in der 1. Halbzeit 3:0 stehen können!) und der Funkel das einfach nich peilt, nach 3 Spielen in Folge wo man eine 1:0 Führung mangels Chancenauswertung vergeigt, dass diese Flachpfeife mal auf die Bank gehört.

      b) Gina Lisa bei Stefan Raab gestern.
      Wie sie redet, das ist ja wohl außer Frage, Katastrophe. Peinlich das sowas mal wieder aus der Umgebung von Frankfurt kommt. " Ey ich bin voll Porno ey. verdammte *piep*...ey^^"

      Was is nur mit der Menschheit los man? Ham manche Leute überhaupt kei Selbstachtung mehr? boah zum kotzen sowas. Jetz is erstma ein Kaffee fällig!
      Nevad
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " PS: Außerdem kann Blizzard endlich die Arenen in WoW mit einem Battlefield xy-Deathmatch verbinden. Da herrscht dann auch endlich Balancing. "


      Was hat Activision bitte mit Battlefield zu tun, oder meinst du das auf EA bezogen?
      QcK
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Edith sagt: Das macht dann 130.769.230 Gamecards macht dann für jeden WoW spieler 13 Gamecards so machen wir das
      QcK
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      au ja für die 1,7 milliarden $ in bar sollten sie mal Gamecards verschenken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786995
buffed.de
Activision Blizzard: Europäische Kommission genehmigt Fusion
EU-Kommission gibt grünes Licht für den Zusammenschluss
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Activision-Blizzard-Europaeische-Kommission-genehmigt-Fusion-786995/
17.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/tvbox_activisionblizzard_01.jpg
news