• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.04.2012 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuu is als Österreicher kann mir wieder alles ansehen <3
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für die, bei denen die Eingabe nicht funktioniert:

      Habt ihr die Daten in das richtige Ausweisfeld eingetragen (nicht in beide gleichzeitig!!!)?

      Seht Ihr die Hintergrundbilder zu den Ausweistypen (Wie im Bild oben gezeigt) oder nur die Eingabefelder auf weißem Hintergrund?

      Habt Ihr die Felder absolut exakt so ausgefüllt, wie auf dem Ausweis in der Reihenfolge vorgegeben ind in unserem Formular 1:1 nachgebaut - inkl. der letzten, einzelnen Zahl?

      Habt ihr das "D" am Ende vom dritten (neuer Ausweis) bzw. ersten (alter Ausweis) Feld richtigerweise weggelassen?

      Habt ihr beim Geburtsdatum bei allen Zahlen unter "10" die vorangehende "0" mit angegeben? Also 01.01.1980 statt 1.1.1980?
      Zunamia
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wegen dem "D" hatte ich zu beginn nicht darauf geachtet. Erst, wo ich Dein Beitrag gelesen hatte. Zam
      villain
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BAH.. Oh Manno...!
      man sollte sich die beschreibung der vorgehensweise genau durchlesen:

      in meinem fall war es so, dass ich nur unten die nummer eingegeben habe, da ich das mit dem eingeben des geburtsdatums im text überlesen habe und mir das eingabefeld mit dem geburtsdatum gar nicht aufgefallen war (beim alten ausweis).

      vielleicht kann man diese beiden details im 2. absatz der beschreibung etwas hervorheben und dazu eventuell die hintergrundfarbe der eingabefelder etwas ändern, so dass einem diese felder quasi ins auge springen.

      ich denke, dann wird keiner die selben fehler mehr machen wie ich.
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hast du das "D" auf dem Bild hinter dem Eingabefeld gesehen oder war es überdeckt?
      Zunamia
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir hat es jetzt geklappt, der Fehler war bei dem D im dritten Eingabefeld beim neuen Ausweis, welches ich immer dazu eingetragen hatte.

      Vielen Dank fuer den Hinweis, Zam
      villain
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm... also ich habe beide formulare gesehen nach dem anklicken oben. da ich noch den alten ausweis habe, habe ich natürlich die maske für den alten ausweis gewählt.

      ich habe es 3 mal probiert und jedes mal noch die nummer auf richtigkeit überprüft, aber mein ausweis konnte nicht verifiziert werden...
      ayanamiie
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau es wird wiedermaln schuldiger gesucht die ganze gewallt auf der welt kommt nur durch videos spiele usw absoluter schwachsinn.


      Ich werd aus prinzip dann keine 18plus videos mit der prüfung ansehen vorallem bietet das ganze keinerlei schutz es gibt genug perso generatoren im inet ihr könnt ja nur die nummern prüfen mehr nich.Die sind immerhin geburtsdatum ausstellungsbehörde alter.

      Das ist wie im tv nun auch hier im inet wird immer lachhafter aber ehrlich
      plastixat
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok versteh ich ihr müßt das machen sonst bekommt ihr post von abmahnanwälten u als österreicher triffts mich wohl aktuell noch nicht zumindest ging das video oben u ich sollte auch nirgends was eingeben.
      ABER mein problem solte die verifizierung auch bald mal für össis gelten .
      Ich besitze nur einen eu führerschein einen uralten abgelaufenen paß u einen orangen einschränkungsausweis
      mit click u buy mich mal herumgestritten 3 monate weil sie aus rechtlichen gründen keinen meiner ausweise aktzeptiereten.
      ZAM bitte überleg dir bitte was ob ihr auch eu führerscheine akzeptieren könnt u alles rechtlich eiundfrei lösen könnt sonst muß ich in die tastatur beißen sollte die verfikation auch für österreicher irgendwann gelten.
      Es gibt auch leute die besitzen keinen paß u keinen personalausweis u werden es auch nicht sobald aus finanziellen gründen.
      plastixat
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo danke noch werden die videos nicht gesperrt aber is wohl nur ne frage der zeit bis wir wieder angeschlossen werden^^aus rechtlichen gründen
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Österreicher - Logge dich mal neu ein.

      *Edit* Ah grad gesehen ^^ - Siehe Update: Zugriffe aus Österreich etc. haben die Sperre nicht.
      MrBlaki
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nach 5 Versuchen hab ich nun auch keine Lust mehr ^^ Muss ich mir die Videos wohl auf anderen Spieleportalen ansehen wenn das hier eine so große Hürde zu sein scheint.
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehst du die Hintergrundbilder zu den Ausweistypen im Formular oder nur die Felder? Hast du meine Hinweise bzgl. Datumsangabe (volles Datum inkl. vorangehenden Nullen bei Zahlen unter 10) eingehalten? Die Felder genau so ausgefüllt wie auf dem Ausweis in der Reihenfolge vorgegeben und in unserem Formular 1:1 nachgebaut inkl. der einzelnen letzten Zahl?
      Paladox
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch keine schlimme Sache. Wer nicht spät abends sondern vlt mal in seiner Pause oder einer Vorlesung sich was anschauen will ist dies doch eine gute Lösung. Man wird auch nicht gezwungen es zu machen um die Inhalte zu sehen, sondern nur die Möglichkeit es jederzeit zu sehen. Wer es nicht will der wartet eben immer bis abends. So ein konzept wünsche ich mir für Seiten wie gameone.de unter anderem schon seit längeren. Vielleicht ziehen andere Seiten euren Beispiel nach
      Kytanna
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ab 18.... also gibt es jetzt auf buffed auch freizügige Japanerinnen zu bewundern?
      Aber im ernst, ich dachte schon unsere (Österreich) Regierung wäre krank. Ich hoffe die führen bei uns solche Gesetze nie ein, ist ja fremdschämen hoch drei.
      Edit: Ich dachte schon das wäre ein verspäteter Aprilscherz.
      Kytanna
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber man "könnte" durch aus ein Mal einen Nude Patch ala Tera zu Gesicht bekommen, wenn man mal um 23 Uhr vorbeischaut. Für die männlichen Zuseher wäre das sicher ein Genuss. *hust
      Danke habe schon verstanden, habe mich nur falsch ausgedrückt.
      Gut, werde ich jetzt von nun an amerikanische Seiten anschauen müssen.
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "gibt es jetzt" ist schon mal der falsche Ansatz, bezogen auf die Altersbeschränkung, nicht den spekulierten Inhalt. ^^
      Die Altersbeschränkung der Sendezeit auf 23:00 für (die auf buffed eher sehr seltenen) Inhalte ab 18 Jahre, haben wir schon länger online.
      Wir bieten für User ab 18 jetzt nur die Möglichkeit, ihr Alter zu verifizieren, um die Sperre für sie aufzuheben.
      Set0
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WIE genau wird das überprüft und WAS könnt ihr dann da vergleichen und zusätzlich sehen?
      ZAM
      am 11. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      mezo
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir (der neue perso) funktioniert es nicht...
      Zunamia
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe wirklich alle felder ausgefüllt, nur zum schluss kommt jedesmal, das der Personalausweiss nicht verifizert werden konnte, dabei ist er erst kaum voriges Jahr erneuert worden.
      d2wap
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da sind viel heimtückische schlecht zu sehende Felder:
      Oben eins (Geburtsdatum) unten 4 (!) ... drei große und rechts außen ein gaaaaanz kleines für eine Ziffer
      Zunamia
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir das gleiche Problem mit dem neuen Personalausweis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876498
buffed.de
Ab 18 Videos für registrierte User - Jetzt freischalten lassen - Update
Manche Videos auf buffed.de eignen sich nur für unsere Leser ab 18 Jahren. Aus Jugendschutzgründen dürfen wir diese nicht mehr öffentlich zeigen. Wenn ihr 18 Jahre oder älter seid, könnt ihr euch ab sofort mit eurem Personalausweis oder Reisepass schnell und sicher freischalten lassen. Das geschieht nur ein Mal, fortan könnt ihr alle Videos ansehen, wenn ihr auf buffed.de eingeloggt seid.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ab-18-Videos-fuer-registrierte-User-Jetzt-freischalten-lassen-Update-876498/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/Altersabfrage_BFD.jpg
jugendschutz,buffed
news