• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      10.06.2008 16:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viruzzzz
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEGER? ganz böser Grimmrog!!!!

      Sag lieber Nigga weil, das ist sowas wie Whigga ( weißer Schwarzer).
      __________________________________________________________________

      Neger = Mensch afroamerikanischer Abstasmmung in kalten Ketten -.-

      Nigga = Mensch afroamerikanischer Abstasmmung mit glitzender Goldkette
      Prophi
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meinte natürlich einen stark pigmentierten Menschen. ;-D
      Grimmrog
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das es nur 2 Fraktionen gibt find ich schade, ich hätts besser gefunden es gäbe mehr, halt so ne Neger-Gang (a la GTA:SA), die Italia-Mafia und die Yacuza oder so, ist immer bischen spannender wenns mehr als nur 2 Fraktionen sind.

      ich denk auch,d as es eher Counterstikemäßige Serverjoins geben wird, wie #11 das sagt.
      musssein
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte nicht das problem sein, da "nur" 100 leute pro server(hab ich so in deren forum gelesen inoffiziell). ich denke man muss sich das etwas anders vorstellen. wahrscheinlich bekommt man beim einloggen ne liste von servern und joint, je nachdem wo was frei ist ...aber das ist mal spekulation
      Egooz
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Fraktionsverhältnis wird sich auch hier einpendeln.

      Kann man noch nicht abschätzen und schon gar nicht als "Probleme" beschreiben.
      Gibt durchaus Konzepte für ein ausgewogenes Seitenverhältnis, wird man abwarten müssen ob & welche hier genutzt werden.
      LiZaRd KiNg 71
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe es wird kein Problem darstellen das wahrscheinlich 70% der Spieler criminal spielen werden ....... naja Dave Jones wird das schon hinbiegen^^
      freue mich auf die Open Beta!
      Chris 'Ulric' Dye ich wünsche dir viel Geduld ^^
      -Sar-
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: das war ironisch gemeint...
      Aico
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du wartest schon 3 Jahre auf die Vorstellung eines neuen Community Managers?
      KrAck3n
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich warte schon seit 3 jahren auf diese news jaaaaa^^
      Egooz
      am 10. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nachdem ich mich in der letzten Zeit nur von den inGame Videos & ein paar mageren Infos zu ABP "ernähren" durfte hoffe ich auch eine tolle Open Beta. Vor allem hoffe ich inständig, dass es sich nicht wie in Warhammer so ewig hinzieht.

      Bin echt gespannt was die Kopfgeldjäger so zu bieten haben und wie der Flair rüberkommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786475
buffed.de
APB: Vorstellung des neuen Community Managers
Gangster-MMOG wechselt bald von der Alpha- in die Betaphase
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/APB-Vorstellung-des-neuen-Community-Managers-786475/
10.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/news_apb_04.jpg
news