• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      04.08.2010 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bansai2006
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Ich auch der Monstergrinder !
      Bluetig
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich auch noch vor jahren gespiel
      ist ein grinder, vorallem nerft es, dass die skills bei benutzung gelvlt werden, bei buffs und casual skills dauerts ewig, biss man sie glvlt hat
      aber die kampfanimationen fand ich cool
      hab irgentwas zwischen lvl 50 und 60 geschafft, ab 40 oder so gings das mit grind richtig los, 1 mob 0,05% und so, soweit ich mnich erinnern kann
      Dragonsóul
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ding ist so uhralt XD aber für zwischendrin hat es schon fun gemacht mir persönlich war es dann aber doch zu eintönig.
      wer aber gerne grindet und den asia flair mag wird hier genau richtig sein.
      Saberclaw
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 Manche Leute nehmen auch wirklich alles ernst, entspann dich mal.
      Ich werd erst aufhören sowas von mir zu geben, wenn du in China z.B. aus nem Restaurant geworfen wirst, weil ein User namens Saberclaw mal was "böses" über Asiaten gesagt hat. Denn das wäre lustig^^

      Hätten die Kommentare in buffed eine solch schädigende Wirkung, läge die Welt bereits in Schutt und Asche.

      Also mach dich locker und nehm das 2Euro Stück aus der Poritze, bevor der Abdruck dauerhaft bleibt.
      ei8th
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #7: Wenn das Spiel so scheiße ist, wieso bist Du dann "so weit gekommen"? Scheinbar war's gut genug als dass Du's nicht gleich aufgehört hast...
      bananenflipo
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht neu!..sondern alt!... von acclaim... war sehr weit. wurde gehackt.. alles weg.. spiel is scheiße!
      beoyosel
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht nach einen langweiligen spiel aus....

      nichts gegen F2p games, spiele selber welche, aber das sieht wirklich billig aus. SRY ;D
      boernex
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @#3 und für Asiaten sehen die Europäer alle gleich aus...

      Solche Kommentare schaden nur dem Ruf der Deutschen und helfen dabei das uns die halbe Welt noch immer mit Nazis in Verbindung bringt. Danke -.-
      MoK
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lecker martial arts... nen blick isses mir wert
      Saberclaw
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit diesen MMO ist es wie mit den Asiaten.
      Jeder sieht aus wie der andere.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778427
buffed.de
9Dragons: Neues Kung-Fu-MMO
Im Herbst 2010 veröffentlicht OnNet Europe auch in Deutschland 9Dragons, ein kostenloses Martial-Arts-MMO.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/9Dragons-Neues-Kung-Fu-MMO-778427/
04.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/9dragons__3_.jpg
news