• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      09.02.2007 17:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Petunia
      am 11. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Konzept ist ja nun wirklich nicht revolutionär, gabs zum Beispiel schon im SciFi-MMOG Anarchy Online (+monatlichem Beitrag). Ohne die Werbung wäre das schon lange nicht mehr rentabel.

      Mittlerweile ist Werbung ja wirklich überall vorhanden, dass man selbst übel blinkende und nervige Werbung nicht mehr wirklich wahr nimmt, geschweige denn sich davon verleiten lässt das Produkt zu kaufen.
      Mir solls Recht sein... Wenns kostenlos ist, werden sicher viele mal reinschauen - und ich sicher auch.
      ToKaPo
      am 10. Februar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessantes Konzept, ob ich Coca-Cola-Werbung in einer Fantasywelt allerdings so toll finde weiß ich noch nicht... ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789930
buffed.de
9Dragons: Entwickler im Interview
Acclaims neue Firmenphilosophie
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/9Dragons-Entwickler-im-Interview-789930/
09.02.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/02/news_9do1_01.jpg
news