• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      28.10.2010 17:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaldorei
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon; neu ist daran eigentlich nur, dass es jetzt von Games Campus.EU (juhuu, man schenkt dem europäischen Markt Beachtung und muss nicht auf Games Campus.com spielen^^) gehostet wird, nachdem Acclaim die Büchse dicht gemacht hat. Hab das Spiel als ziemliches Spammernirvana in Erinnerung. Trotzdem hab ich meinen Shaolin gemocht und werd wahrscheinlich auch wieder reinschauen.

      Zu Vindictus: Das wird genauso von Nexon Europe kommen wie das amerikanische, nur eben etwas später (Anfang 2011?). Aber die Werbetrommel rühren die wirklich nicht gerade. Nicht zu vergleichen mit z. B. PWE, obwohl es doch wirklich mal was anderes ist, im Vergleich zu den sonstigen massive multiplayers.
      Progamer13332
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SCHROTT? 0o
      Flaschenpost
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Vindictus" meine ich
      Flaschenpost
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vinedictus!
      Davon hab ich ja bisher noch überhaupt nichts gehört. Hab grad ma danach gegoogelt und das Teil siet ja ma Hammer aus!
      Dafür das es noch dieses Jahr erscheinen soll, gibts leider erstaunlich wenige Infos dazu. Könnte daran liegen, dass es nachdem was ich gelesen habe, nur in Süd Korea und in Nord Amerika erscheinen soll....angeblich...weis da wer was genaueres?
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis garnicht warum hier so viele meckern? Ich kannte das Game noch nicht, und das das Spiel neu ist, wird auch garnicht gesagt. Hier wird lediglich ein neuer Inhalt präsentiert.

      RTFA!
      Read the fucking article!!
      DoktorElmo
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #3: Das Spiel ist trotzdem schon alt und einfach nichtmehr konkurrenzfähig mit aktuellen F2P Titeln wie Vindictus etc. Das das Spiel trotzdem noch Spaß macht kann ja sein, aber pcgames.de posten ja auch keine News zu längst erschienenen Titeln wie Max Payne 2...

      Aber ich weiß schon warum hier Großteils solche "schlechten" F2P Titel gepostet werden, man will ja nicht den WoW Spielern zeigen, das es auch noch schöne Titel abseits des großen W´s gibt...
      bananenflipo
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr rafft es nicht oder -.- ... das spiel IST ALT ,BUFFED!!!
      Dragull
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie behandel es hier wie ein neues game , weil es die deutsche übersetztung ist , ich spiele die englishe version auch schon seit 4 jahren und es macht immer noch spass .
      spamkiller
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt mal im ernst das Spiel is schon sau alt, warum wird es hier so behandelt als wäre es nen neues game das auf den markt kommt?
      hatte das ca 1 jahr lang mal gespielt vor ca 4jahren und in der heutigen zeit ist es meiner meinung nach eh nicht mehr Konkurrenzfähig.
      Das einzige was sich in den 4 jahren geändert hat is der publisher, und deswegen brauch man ja nicht gleich so tuhen als wenns nen neues game wär.
      Wers mir nicht glaubt kann ja einfach mal 9dragons bei google eingeben da findet man noch genug ältere beiträge dazu von 2007 etc
      Caspar
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heavenly Demons? klingt ein wenig wie die gilde von Fácêmèltôr und Dèáthkîlla

      kein schöner name, find ich :\
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800160
buffed.de
9Dragons: Clan der Heavenly Demon vorgestellt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/9Dragons-Clan-der-Heavenly-Demon-vorgestellt-800160/
28.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/9dragons_01.jpg
news