• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Abrox
      25.06.2009 18:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stancer
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Herzlichen Glückwunsch AO

      Ein weiterer Beweis dafür, das es nicht viele Spieler benötigt um ein MMORPG am laufen zu halten.

      Hab leider nie Zeit gefunden mal bei AO reinzuschauen
      Revington
      am 26. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AO ist aktuell gefühlte 1000x runder, als zu der Zeit die du meinst Uktawa, abgesehen davon ändern Dinge sich nunmal.
      Uktawa
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum News Ersteller: Also wenn man schon ne News macht, dann bitte nicht per Copy & Paste.

      Zum Thema:
      Ich hab selber lange AO gespielt. Allerdings zu Zeiten wo es weder Notum Wars noch Alien Blabla und Blablublub gab.
      "Damals" zu den guten alten Zeiten war das Spielprinzip echt gut. Zumal damals noch die Omnis und Claner im Krieg lagen und es in den PvP Gebieten heiss her ging. Mitlerweile ist das Spiel einfach nur noch schlecht (meine Meinung). Und das liegt nicht daran das es alt ist, nein es liegt daran das der Inhalt (mit dem Ursprung des Spiels hat der nicht mehr viel gemeinsam) einfach total versaut wurde.
      Sollte es irgendwann (wohl sehr unwarscheinlich) nen richtigen Classik Server (ohne all die AdOns) geben, werde ich sicherlich meinen Acc mal weider entstauben. Vorrausgesetzt er existiert noch im Datennirvana von FC.
      toe
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1 Bei der Qualität vieler Usernews gefällt mir das doch ganz gut^^
      Razyl
      am 25. Juni 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Einfach eine Englische Mail die man bekommen hat in die News eingefügt,einen netten Satz drunter und fertig ist die News ...
      Bisschen mehr hätte es schon sein können...

      Topic: Glückwunsch Anarchy Online,auf weitere 8 jahre
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792188
buffed.de
8 Jahre Anarchy Online
FunComs SciFi MMO hält sich immer noch
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/8-Jahre-Anarchy-Online-792188/
25.06.2009
news